Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


finchen26NRW: Mein Drache frisch nach dem stechen, (vor 4 Wochen)

Das ist mein Drache frisch nach dem er gestochen wurde, man kann auf diesem Bild etwas mehr erkennen, als auf meinen :-)

Mein Drache frisch nach dem stechen, (vor 4 Wochen)
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendetwas stört mich daran....

 

Hatte ja beim ersten Bild schon gevotet. Ich zieh mal 3 Pkt. ab. Von mir.....................5 Pkt

 

das da wäre? Bin auch für Kritik offen :-)

 

@bin im garten: yep - mich auch, schon beim alten bild. was genau, weiß ich aber auch nicht; vielleicht ist es ja einfach diese, etwas seltsame mischung aus comic und "normalem" fantasy DrachenDrachen-Tattoos suchen? hmm ... :)

 

oder vielleicht is es auch einfach die position... so schlängelt sich doch kein Drache....

 

Gut, ich denke, das ist nun einfach wieder reine Geschmackssache. Ich wollte einen DrachenDrachen-Tattoos suchen haben, den nicht jeder hat. Aber da gibt es ja auch etliche Unterschiede, mir gefallen zum Beispiel die meisten anderen nicht so. Aber Gott sei Dank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, sonst wäre es wirklich langweilig hier :-D

Danke auf jeden Fall, finde die verschieden Meinungen die es da so gibt, sehr interessant :-)

 

einmal ist immer das erste mal :-D :-D

 

ich finde der ansatz der Flügel am körper ist absolut nichts

 

Was macht der wenn er landet so ohne Beine?
Nen DrachenDrachen-Tattoos suchen ist doch keine SchlangeSchlange-Tattoos suchen.
Auch die Flügel sind nicht gut angesetzt. Von mir 4 P.

 

Du woltest einen DrachenDrachen-Tattoos suchen den nicht jeder hat kuck mal auf tattoo Seiten weiste wieviele den schon haben. Lol

 


Was macht der wenn er landet so ohne Beine?
Nen DrachenDrachen-Tattoos suchen ist doch keine SchlangeSchlange-Tattoos suchen.

Dann ist es halt kein Drache :)
Kleine Drachenlehre:
4 Beine = Drache
2 Beine = Lindwurm / Wyvern
0 Beine = Amphithere/Quetzacoatl (hat eigentlich gefiederte Flügel)

 

Stimmt. So ohne Beine sieht er schon etwas komisch aus. Ich habe ja absolut keine Ahnung von DrachenDrachen-Tattoos suchen und weiß daher auch nicht, wie die Flügel so am Körper "verankert" sind, aber bei diesem hier würde ich sagen, dass die beim ersten Flügelschlag abknicken. Naja egal. Gebe für den DrachenDrachen-Tattoos suchen mal 5*, weil man ihn schon als solchen erkennen kann....

 

ok, verbockt ist es nicht...bleibe aber bei meinen 4-5*

 

4p.

 

Ich find ihn ganz nett aber die Beine und die kleinen Arme fehlen tatsächlich

 

also so ohne beine und arme sieht der irendwie komisch aus und an den flügeln gefällt mir auch was nicht hhmm ... geb mal ne4;)

 

hmmm.....wüsste jetzt nicht, wo man da jetzt noch Arme und Beine hinmachen sollte?! Bin für Tipps sehr dankbar :-)habe aber auch schon DrachenDrachen-Tattoos suchen ohne Beine im Netz gesehen und zu den Flügeln, weiß ich jetzt auch nicht wirklich, wie man die so verstärkt, das es noch zum Rest passt. Ich bin sehr zufrieden, finde ihn auch so sehr geil...wieder mal Danke für eure Gedankenaustausch zu meinem "kleinen" nur weiter so :-)

 

Die Schnauze schaut aus wie die von einem Schwein.2-3 Pkt.

 

stimmt..hihi ;-)

 

5-6P*

 

Loch Ness kommt mir da gleich in den Sinn -sorry nicht bös' gemeint.Die oberen Flügelspitzen sehen wie Vogelköpfe aus -der Ansatz der Flügel ist meines Erachtens nicht gut gelungen und mir fehlen auch die Beine.Von daher eher kritische 3P.

 

Blöde Flügelansätze bei dem Seepferdchen ;-)


Weitere Tattoos von finchen26NRW

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben