Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melli02: Mein drittes von 2001

Kosten: 145 €
Schmerzen: Am Anfang
Dauer: 2 Std.

Mein drittes von 2001
2.4
Durchschnitt: 2.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tut mir leid das ist für mich ein schlampen stempel was jeder hat 1 p

 

na 2001 war das ja noch nicht so verpönnt ;O) fands auch immer g_ _ l bei Frauen. geb mal 4 weil es wenigstens gleichmäßig ist

 

OMG..... ich hasse diese Schlampen - Stempel

 

Und jetzt hatteste von 2001 bis 2009 keine Ahnung, watt du von dem Ding halten sollst, oder wie? Schön! Dann laß dir was einfallen und sieh zu, daß du in 8 Jahren keinen mehr fragen mußt. Wie geht's dir persönlich denn damit?

 

Neee, ich wollt garnich fies sein, bin ich niiich!!! Aber auch für dich. Laß dir was richtig Fettes übern den Quark stechen. Mann, du hast doch sonen schönen Rücken, na also!

 

ich finde teileweise das Fette überstochene bei den AG schlimmer als das Original.
Ich würd da nichts dran machen.
4 Punkte

 

.

 

du hast aber auch alles mitgenommen, oder?? kenn ich, geht mir ähnlich - meins ist aus 1999 und da kommt bald mal was rüber - kann aber auch jeden verstehen der es einfach so lässt wie es ist

 

...


Weitere Tattoos von melli02

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben