Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SchwarzeWitwe: Mein eigener Entwurf...Frage dazu...

Hallo,
ich bin neu hier... bitte nicht gleich schimpfen weil ich nur nen Entwurf rein stelle... :-)

Also, ich möchte schon lange ein Tattoo.. hab aber voll Schiss davor... :-/
Heute habe ich mich hingesetzt und ein bischen gezeichnet. Ich hätte gerne eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mit Schmetterlingen, und dieser Entwurf kam dabei raus (ist glaub meine erste Zeichnung überhaupt...).
Ich wollte euch nur fragen, wie ihr es denn findet....... :-)
Kann/Soll natürlich noch ein wenig verändert werden! Aber so ungefähr....

Vielen Dank im Voraus!

Mein eigener Entwurf...Frage dazu...
7.11538
Durchschnitt: 7.115 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm also die obere LilieLilie-Tattoos suchen hast du gut hingekriegt, die zweite solltest du aber lieber vom tätowierer machen lassen, der bekommt das sicherlich besser hin.
die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind leider schrecklich :/ würde eine ganz andere perspektive nehmen oder naja halt von einem profi zeichnen lassen.
hmm die RankeRanke-Tattoos suchen in der mitte könnte kräftiger als die anderen sein, dann sieht es nicht ganz so durcheinander aus. Sterne sind auch net doll! vllt lieber die kleinen blätter der RankeRanke-Tattoos suchen wie es auf dem foto ist anstatt Sterne?

 

Hey,nicht schlecht für`n anfang!!!!! 8Pkt.

 

bei der oberen lilie: das blütenblatt ganz oben, perspektivisch also das hintere, darf an der spitze keine schattierung haben, da es sich ja nach aussen, also aus dem sichtfeld wölbt.

 

hi, ich weiss wie schwer selber malen ist, ich finds für den Anfang schön, aber die Schmettiflügel sind nicht so...versuch mal anders, ich würds vorne rund und hinten zackiger probieren. Blumen find ich ok, werden ich echt sicher besser umgesetzt., aber die Tribal könnte ich mir vorstellen sehen wenns jetzt 1 zu 1 übertragen werden würde auf der Haut sehr schief aus, voallem dick mal dünn. Und keine angst vorm stechen...IS GEIL....das Beste kleine Aua der Welt. Vorsicht Suchtfaktor.....jaaaaanz übel

 

uiii.also,für die erste zeichnung ganz nett...
1.zwei mal die selbe BlumeBlume-Tattoos suchen geht garnicht (darstellung)...das wirkt überhaupt nicht..sieht aus wie kopiert
2.sollten das Sterne sein?fals ja,ououou...DASS sind keine Sterne!!
3.10000 mal schon gesehen,,,biste sicher das es dieses Motiv sein soll....gibts den nichts was dich mehr als person von anderen unterscheidet??
das ma für den anfang!
nich böse gemeint ...aber überleg dir das nochma;)

 

die rankeln müssen eleganter aus einem herraus kommen und schmal(dünn) auslaufen.....grundidee gut--aber die details macht eh der tätowierer schick--zumindest ein guter.......motiv--hmm, naja---geschmackssache, vllt läßt du dir was besonderes noch einfallen...

 

Hey... ihr schreibt aber alle schnell :-)

1) Mir gefallen Blumen & Schmetterlinge, fand ich schon immer toll... :-)
2) Die Sterne hab ich nur schnell hingegritzelt (musste zum Pferd)... :-)
3) Wie gesagt, kann/soll ja alles noch bischen anders werden...
4) Bei den Ranken ist mir nich wirklich was eingefallen. Evtl sollen es auch gar keine Ranken sein, sondern irgendwas anders...

 

geh einfach zu einem guten inker ;) mehr kann man nicht sagen, und das musst du ja im endeffekt sowieso :))

 

Sagt mal, tut das net weh?!? :-o

Hatte ja schon vor meinem Piercing mega Schiss

 

kommt drauf an wo es hinsoll?
ist auch bei jedem etwas anders...

 

Soll vorn von unten über den Bauch... aber nicht zu groß. In der Länge ca.20cm oder so

 

na ich denk mal wenn es den hüftknochen berührt könnte es dort etwas aua sein. ist aber wirklich bei jedem anders.
bauch würde ich mich jez nicht trauen wegen irgendwann mal eventueeeell schwanger werden :S
vllt bekommt es dann risse oder streifen durch :/ ??

 

mmhh... hab ich auch schon öfters abgeraten bekommen wegen schwanger werden und so...
Und wegen dem AUA: ich bin nicht grad die dickste :-) Von dem her glaube ich schon das es etwas weh tun könnte...
Was kostet denn so ein Motiv? Ca...?!

 

Naja Schmerzen haben glaube ich nicht wirklich was mit der Körperfülle zutun, den die Schmerzrezeptoren liegen glaube ich weniger in der Fettschicht ;-)

 

Bei mir werden die Knochen gleich mit tätowiert *g*

 

hmm den preis kann dir bestimmt franky sagen^^ :D ?? FRANKYYY biste da!!??? :P
naja hat nicht viel mit dick oder dünn zutun denke ich ;) ich bin auch sehr schlank, aber das eine von mir hab ich nichteinmal richtig gespürt...
es kommt wirklich auf dich an und viel länger als 1 1/2 oder knapp 2 stunden wird es warscheinlich auch nicht dauern...ab da fängts meist an sehr weh zutun denke ich.

 

na wenn du son Klappergestell bist LOL dann würde ich mir auch erstmal ne andere Stelle als Bauch aussuchen. Na ich bin kein Klappergestell und bin totzdem nicht schmerzfrei ;-)

 

naja wenn man so dürr ist geht ja dann als 2 wahl nur noch arschbacke :P

 

Jo preislich, wenn du das Tat der Dame mit der einen Blüte vergleichst was über 500 Eus gekostet haben soll, dann fängste am besten mal ordentlich an zu sparen *lach*

 

ey Lady, wenn man dürr ist hat man garkeine Arschbacken hihi

 

hahahha okayy :)
hehe mach doch kein quatsch 500€ x2 plus das drumherum hahaha die arme
nee da muss jez jemand anders antworten :))

 

kommt natürlich auf det studio an--aber mit 200-250-euro kann man ruhig rechnen

 

Hauptsache selbst gezeichnet^^ warum auch jemanden machen lassen der vielleicht auch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen zeichnen kann? naja als Skizze wirds reichen^^ weil sich der Tätowierer unter so nem ausgefallenem Motiv bestimmt auch nur schwer was vorstellen kann!!! Punkt

 

Das was je gezeichnet wurde, ja!? Aha ... Manche meinen auch andere machen ihre Hose mit der Kneifzange zu. ^^

Zu der "Vorlage" wurde alles gesagt. Zu wirrsch, zu durcheinander. Die Perspektive ist falsch, und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gehen anders. Guten Inker suchen, umsetzen lassen. Auf die 351te Blumen-Schmetterlingsranke dieser Art. ^^

 

Meinste da gibts nur so wenige von? Dürften locker 2-3 mehr sein denk ich^^

 

sollte in ein Malbuch für Kinder...meine Kleine würd sich freuen das auszumalen....aber genau das Niveau ist es auch ....wie immer...leider

 

5 Punkte kommen von mir dazu... den Mut zu haben hier die Skizze reinzustellen, denn einige Leute gehen damit echt hart ins Gericht. Ich finde die Idee echt super, allerdings gebe ich den o.g. Kom. Recht, es sollte noch ein wenig abgeändert werden. Dann sieht es bestimmt toll aus.
Stell doch mal ein Bild/Foto rein wenn du das Tat hast!! Bin gespannt was dabei rausgekommen ist.

 

Vielen Dank für die negativen Kommentare... :-) Freue mich rießig darüber!
Aber natürlich auch über die positiven ^^ :-)

Ich mach halt das was mir gefällt... auch wenn es tausende andere haben, na und!? Wenn ich es schön finde... find ich es schön!
Und aus meinem Kuhkaff und hier in der Umgebung, rennen nicht sooo viele damit rum! Und was die anderen tätowierten vom Rest von Deutschland haben... egal (die seh ich net und die sehen mich net)...
So... Meinung gesagt! ;-)

 

@SchwarzeWitwe: Bla, bla, bla...

 

Ja dann ist doch alles gut, dann lass es dir machen

 

genau!!!

 

also ich finde es für Deine erste Zeichnung ganz gut gelungen. Da kann der inker doch super was mit anfangen. Die Feinheiten überlasse ihm lieber. Und dann sieht es am ende auch schön aus.... und trotz alles Blümchen-Schmetterlings-ranken-Tattoos die es schon gibt, man kann immer was Besonderes draus machen ;o)
Und außerdem finde ich LilienLilien-Tattoos suchen sowieso schön !!!!

 

Vielen Dank @bin im Garten :-)

 

Wollte nur einmal kurz erwähnen das ich ein Tribal über den Hüftknochen bis runter zum Scharmbein habe. Eigentlich die Gefährlichen stellen für Geweberisse in der Schwangerschaft. Hab 45 kg gewogen als ich mich stechen lassen habe, wiege jetzt 54 kg. Mein Tattoo sieht eigentlich noch aus wie vorher, hab natürlich auch ein paar geweberisse. Bis auf die spitzen die sehen jetzt nicht mehr so auber aus. Nächsten Monat bin ich beim Imker und lass mich nachstechen. Er sagt, sei alles kein Problem. Also lasst euch nicht so eine Angst einjagen was diese stelle betrifft. Es ist nicht so schlimm !!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben