Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deathman-saga: Mein erstes an mir selbst gestochenes Tattoo.

Ich hab mir ne Ordentliche Tätowierer Ausrüstung zugelegt weil ich das schon immer Faszienierend fand. Und gestern hab ich mir gedacht warum immer Schweinehaut es kann doch auch mal mein Bein sein. Und siehe da das kamm raus ist zwar nicht Perfekt aber mir gefällt es Trotzdem. Aber noch mal mach ich das nicht ist voll schlecht unter Schmerzen zu tätowieren.

Mein erstes an mir selbst gestochenes Tattoo.
1.47368
Durchschnitt: 1.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und nun? Weiter auf Schweinehaut oder gehst Du jetzt auf die Freunde los?

Wenn Dir das soweit schon gefällt, dann bist Du auf einem denkbar schlechten Weg...

 

Na ich denke es gibt Schlimmere Selbstversuche und bin mit meinen doch schon Recht zufrieden auch wenn da noch Macken drin sind aber man kann ja nachstechen.

 

Zufrieden. LOL

 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind schön plastisch. Der 3D Effekt ist gut..

 

schon zeichnerisch ist das absoluter Schrott... wenn du das ernsthaft angehen möchtest, dann darfst Du NICHT zufrieden sein mit sowas!

Und Du hast meine Frage nicht beantwortet...

 

Du solltest deine Ansprüche sehr viel weiter hochschrauben. Ich steh auch grad am Anfang, und bin mit meinen Sachen nie zufrieden. Ich denke mal so sollte es sein... Also damit brauchste echt nich anfangen... Auf Freunde und FamilieFamilie-Tattoos suchen solltest du nicht hören!!! Hier lernste was

 

"noch macken"??? das teil is grottig, grausam, furcchtbar, übel....mir gehen die wie-worte aus...;-)

 

Nein ich gehe auf keinen weiter los in nächster Zeit, aber ich finde schon das man um ein Gefühl zu bekommen was man seinen Kunden Später an Schmerzen bereitet ist der Selbstversuch sehr lehrreich. Aber nichts was ich anderen Empfehlen würde da man so kaum die Maschine Ruhig bedienen kann.

 

da gibs ja nich eine vernünftige Line, da werden aber noch viele Schweine dran glauben müssen

 

Dann gewöhn dich dran, die Maschine IMMER ruhig zu halten. Denn ein Kunde zuckt, zittert, gestikuliert auch. Das musst du auch im Griff haben. Für Mensch bist du noch lang nich bereit..

 

Würde gern wissen was bei dir eine gute Ausrüstung ist? Wenn´s mit deiner Arbeit schon so zufrieden bist, ich bin mit meine ersten Selbstversuche überhaupt net zufrieden aber gegenüber deinen ( Tattoo???) ist es ja richtig gut

 

Liner und Shader haben 400 Euro gekostet der Rest war Günstiger.

 

du meinst die billig ChinaChina-Tattoos suchen farbe? :P

 

Kannst auch für schrott viel ausgeben.. letztlich entscheidet allein das zusammenspiel von ner guten (!) maschine und der Handhabung des Tätoowierers..
auf gut deutsch: was nutzt dir ne hawk, wenn du blind bist..

 

Aua!

 

Du weißt schon, dass du mit diesem Krempel dein Leben lang rumrennen mußt?! Ist für mich völlig unverständlich sich einfach ne Maschine und ne Schweineschwarte zu besorgen, ein wenig rumprobieren und dann sogleich an echter Haut rummachen. Dabei ist es zum Glück deine eigene (und ja, du wirst sehr lange "Freunde" an deinem kleinen Kunstwerk haben). Bitte geh in eine ECHTE Lehre oder lass es.

just my 2 cents


Weitere Tattoos von deathman-saga

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben