Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pega185: Mein Erstes... Pegasus

Pegasus....
ein Fabelwesen, das mich schon immer faziniert hat.
seit zwei Wochen nun auf meiner Brust....
Dauer.. ca. 1 Stunde, eine weiter wird sicher noch für das Auffülen und Schaten dazukommen...
Schmerzen waren erträglich... der Tätowierer meinte jedenfalls , ich sei ganz entspannt... was ihm die Arbeit sehr erleichtert.
Angemerkt sei noch: es ist mein erstes Tatoo und ich bin 59 J. alt

Mein Erstes... Pegasus
1.32
Durchschnitt: 1.32 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hoppsala. Für die 100€ wärst du besser was essen oder ins Kino oder in die Sauna gegangen.
Das ist absoluter Hüttenkäse!

 

muhhaa ist das schlecht!!!...oder irgend nem strassenmusiker gegeben....wäre sinnvoller gewesen.
Mit 59 Jahren sollte man meinen das es möglich ist sich ein vernünftiges Studio aus zu suchen!

 

Besser spät als nie ;-) Aber an deiner Stelle würde ich ganz dringend den Tätowierer wechseln, da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben, weil, es ist, egal welcher Stil das sein soll, erschreckend schlecht gemacht, das wäre geschenkt noch eine Unverschämtheit gewesen. Denke aber mal dass ein guter Tätowierer das noch retten kann. Bevor du diesen, was auch immer, weitermachen lässt, spar lieber ein bisschen, sie dich hier im Forum um, such dir einen Tätowierer aus der sein Handwerk versteht und du wirst einen gewaltigen Unterschied feststellen.

 

Ohje, das ist wirklich sehr, sehr schlecht gestochen.
Geh da bitte nie wieder hin, aber das war eh in den 80er Jahren irgendwo bei jemandem zuhause, nicht in einem richtigen Studio, oder?

 

2 Sterne...aber auch nur, weil ich irgendwann, irgendwo schonmal was schlechteres gesehen habe. Ist echt richtig übel. Schade. Aber das sollte dir unbedingt jemand sagen, bevor du vor hast weiter zu machen bei dem Scharlatan.

 

Ich versteh die Kopfhaltung nich bei dem Foto, also Pegasus... Guckt das nach hinten? Meine Tattoos sind auch nich gut technisch ... Dennoch hat der Tättowierer hier sich schlichtweg überschätzt auch bei dem Motiv... Das kann er nich ... Wenn er da jetzt noch was ausmalt erkennt man gar nix mehr? Aber Tim hat Recht, es gibt sogar noch schlechtere. Es sieht auch zu klein aus ... Da kriegt man keine Details rein ... Und das Motiv lebt durch Details und Ausdruck... Vielleicht kann jemand der sich auskennt mal einschätzen was ein sehr guter Inker noch retten könnte?

 

Omg....das ist NICHT schön! Geh da bloß nicht mehr hin!!
Wer war das??

 

Oh weh. Bitte schau mal ob Du jemand findest der Ahnung hat und das retten kann, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Das ganze Motiv stimmt aber meines Erachtens nicht. Wenn der Pegasus schon die Flügel entfaltet, dann ist er i. d. R. im "Flugmodus". Das geht aber nicht mit Kopf nach unten, und auch die Vorderbeine wären dabei mehr nach oben und angewinkelt darzustellen (ähnlich wie beim Springreiten). Und dann sollte die Figur vielleicht von vorne schräg unten dargestellt werden; so könnte zum einen der 2. Flügel auch gezeigt werden und es gibt die Möglichkeit dem Pegasus ein Gesicht und somit dem ganzen Bild einen besseren Ausdruck zu geben. Und dazu das ganze Bild etwas größer machen, sonst wird´s nichts mit dem Ausdruck im Bild (braucht Details).
Ich wünsche Dir aber - egal wie es damit weiter geht - viel Spaß und Freude daran. Letztendlich muss es Dir gefallen.

 

Das ist qualitativ leider voll in die Hose gegangen. Ich verstehe die Kopfhaltung auch gar nicht. Insgesamt zu klein geraten, null an die Stelle angepasst, kratzige Ausführung.
Bitte nicht mehr in das Studio (?) gehen! Falls du weiter machen möchtest oder dich für eine Überarbeitung entscheiden solltest, wirst du hier gerne bei der Studiosuche beraten.

 

Du hast Glück im Unglück, es ist recht klein, da kann man es sicher prima covern. Jetzt erstmal in aller Ruhe überlegen, wie es weiter geht. Auf jeden Fall jegliche Termine bei dem jetzigen Tätowierer absagen.

 

...

Moderator
 

Erstes Tattoo und dann gleich der Griff ins Klo. Tut mir leid für dich.... Halte dich am besten an die Ratschläge hier in der Runde, dann solltest du einen wirklich guten Mann/Frau finden, der dir das vorhandene Tattoo deutlich aufwerten und covern wird.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben