Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julieee: Mein erstes Tattoo

Mein erstes Tattoo :))

Kosten : 120 €
Dauer : 1 Std
Schmerzen : Teilweise Ja teilweise Nein Es war auszuhalten !!

 Mein erstes Tattoo
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

heute ist wieder gurkentag

 

gurkentag `?

 

Erstes Tattoo, lieblos vermurkster Schmetterling mitten auf dem Hals? Dem Tätowierer sollte man auf die Finger hauen. Und hier sieht man mal wieder, warum es KEINE gute Idee ist, sich das erste Tattoo auf eine derart exponierte Stelle stechen zu lassen...in den meisten Studios macht man das glücklicherweise auch nicht.

 

Die Farbe ist schön :)

 

Das ist übrigens keine stunde alt ... Die Farben speziell an den Schattierungen werden noch blasser ... Und wie kommst du auf lieblos ?? BULLSHIT ;)

 

handgelenk und hals...andere stellen kommen fürs 1. wohl kaum noch in frage....das schwarz wirkt extrem "verschmiert"....

 

...und der rechte Flügel ist "leicht" deformiert.

 

Das verschmierte Schwarz sollen schattierungen sein ...
Und der Flügel soll so sein weil der Schmetterling im Flug ist
Vielleicht sollte man erstmal richtig gucken und nachdenken bevor man was schreibt !

 

Das Ding ist leider nix geworden und dann an so einer Stelle oh oh

 

Die unterschiedliche Flügelstellung soll wahrscheinlich Perspektive andeuten, aber die Flügel sehen komplett unterschiedlich aus. Der rechte ist am Rand wellig, der Linke aber glatt. Das innere Muster ist ganz anders. Der Ansatz am Körper ist rechts viel höher als links. Also symmetrisch hätte man ihn schon machen müssen!
Warum das erste Tat ausgerechnet am Hals sein muss versteh ich zwar auch nicht, aber das geht mich auch nichts an ;)

 

Viel blasser wird da nichts, das ist pures schwarz, kein greywash ;) das hellt idR kaum nach, da wurde dir leider Quark erzählt. Wie ich auf lieblos komme? Ich habe AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf. Aber gut, ich nehm das lieblos zurück: bleibt ein ... vermurkster Schmetterling.

 

Hmm naja gut ich nehme das so an was ihr schreibt mir gefällt es ja ...
Und wegen der stelle am hals wenn meine haare offen sind sieht man kein stück davon ;) also kann ich selber bestimmen wann man es sehen kann und wann nicht

 

ui ui ui......Ersttattoo am Hals.Warum bloß diese Stelle? warum,warum ,warum?
Ich verstehe es einfach nicht.
Oder aber Deine Freunde halten Dich jetzt für ne coole Sau.
Tattoo gefällt mir auch nicht.
Das schwarz wirkt viel zu hart auf deinem zarten Hals.
Zum Schmetterling wurde ja schon alles gesagt,unterschreib da mal bei meinen Vorrednern.

 

ist schon klar, daß der fliegen soll (sonst hätte er ja auch die Flügel zusammen geklappt und würde auf ner BlumeBlume-Tattoos suchen sitzen), aber hier stimmt die Perspektive nicht und DestyNova hat ja auch erklärt warum...

 

.....zu jeder Bewertung eine passende Rechtfertigung......also ich hab genau "geguckt" und kann nur sagen.....s. Kommentare!!

 

wenn ich jemandem mit nem hals tattoo sehe muss ich immer denken er oder sie hat den ganzen körper voll.. da hab ich dann natürlich erst mal respekt vor..

 

Geil, und gleich am Hals, Respekt!!!

 

Na das nenne ich mal nen verantwortungsbewußten Tätowierer *kotz*

 

Ich find Halstattoos richtig geil. Bei Tätowierten und von Könnern.

 

bestes Beispiel für ne Modeerscheinung.

 

also.. ersttattoo? am HALS? modeerscheinung- an DER stelle? das is mal was...

 

modeerscheinung....davon steht garnix in meinen zeitschriften;-)

 

kann ich nur zustimmen! das ein oder andere bildchen schmückt meine pelle ja auch aber aus dem sichtfeld eines hemdes ( hals,hände) würde ich immer noch nicht gehen. zudem komme ich gerade erst an dem level an wo mein inker das überhaupt in erwägung ziehen würde mir an der stelle was auf die pelle zu nähen!^^ was ich auch gut finde!!!

 

nicht schlecht..schöne farbe.gefällt mir..

 

das is perspektivisch totaler Schund, und wenn ich erst mal allen erklären muss, dat der sich im Flug befindet würde ich mir darüber wirklich mal Gedanken machen, aber die Farbe is echt cool


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben