Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


corinn: MEIN ERSTES** und ich Liebe..es!!

* Mir gefiel das Motiv, das eine Freundin für mich entwarf :] ! es hat keine große Bedeutung... ! Ich finde es einfach nur schön ^^ Das Bild wurde direkt nach dem Stechen geschossen :) ich stelle noch mal ein neues rein wenn es abgeheilt ist...:)

* Die Schmerzen (ein kratzen) waren gut auszuhalten :) hätte nebenbei ein Buch lesen können etc!

* Die Arbeit dauerte 1. Stunde !

Ich würde mir von euch einfach mal ein ehrliche Meinung wünschen!
Vielen Dank und Liebe Grüße : Corinna :]

MEIN ERSTES** und ich Liebe..es!!
3
Durchschnitt: 3 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

<3

 

sehr, sehr einfach und ziemlich holperig.... eine Stunde? Wie gross ist das Tatt denn?

 

jau, eher wackelig und absolut langweilig. Manche Lines eher dick, andere dünn.. Nö, das geht besser.

 

1 stunde mit wieviel pausen?....nix besonderes und unsauber gestochen,,,

 

Ist das so denn schon fertig? *staun*

 

Auweia... Lieber nen Tätowierer entwerfen lassen oder zumindest ändern lassen...

 

mir egal.. weil es mir voll gut gefällt....
das is ca 15 cm hoch und 7 cm breit :)

 

die farben sind sehr blass..sonst ok

 

lol... das is ja ohne farbe...hehe

 

achso

 

@frank: nen ClownClown-Tattoos suchen gefrühstückt? ;-)

 

hihi ;-)

 

kommt da denn noch farbe rein oder ists komplett fertig ???

 

ich bin noch am überlegen.. ob ich das vllt schattieren lasse oder halt was mit farbe nech ;)
aber mir gefällt das voll gut so eigentlich :)

 

so solls ja auch sein..das es dir gefällt:)
ichpersönlich würd noch was dran machen lassen..wenn keine farbe dann wie du schon sagtest ein paar schattierungen..stelle mir das bei dem tattoo klasse vor ;)

 

ja mal sehen was ich da noch mache.... vllt :) hehe

 

Bitte mehr Bewertungen???? hehe

 

Ist doch im Grunde schon genug - bis hierher eher 08/15 und meiner Meinung nach siehts aus als wäre es noch nicht fertig und dies wird die häufigste Frage sein die man dir wohl stellen wird "ist dasschon fertig?"

Mittlerweile ist man ja durch Tattoo´s die immer wieder neue Dimensionen erreichen verwöhnt das ein schlichtes wie deines kaum noch als Fertiges wahrgenommen wird.

Ich bin bei den Punkten was deines betrifft uneins - wenig würde bedeuten es gefiele mir nicht, ist aber zu schlicht um mehr als 5 zu bekommen. Ich warte daher mal bis du dich entscheiden hast was du noch machen wirst.

 

hasst du recht...:)
aber ich verstehe die leute manchmal nicht, dass auch ein sehr schlichtes Motiv einfach schön sein kann .... bin eh nich so der typ frau der auf Krims Krams steht, sondern eher auf kleinere schlichtere sachen... naja wie schon gesagt :)
schattierungen wären noch eine möglichkeit... aber kannst du mir genau sagen was nicht vollständig aussieht???
meinsd du vllt Farbe... oder halt die schattierungen??

 

Das obliegt deiner Entscheidung und Geschmack, beides wäre eine Option aber auch so lassen wie es nun ist. Vielleicht einfach bunt wie ausgemalt von einem Kind (satte knallige Farben ihne Nuancen und Übergänge) würde dem (für meine Vorstellungen) einen süssen Touch geben aber es geht hier nur um deinen.

 

hach ja...die 10 points...tztztztzt

 

matrix?? den check ich nich......

 

hayy leute ich habe da mal ein paar fragen an euch ;) mein Tattoo ist gerade mal 5 Tage alt!

1. ist es normal das mein Tattoo höllisch juckt?
2. darf ich mich auf mein Tatoo legen? habe das tattoo auf dem Rücken!
3. ab wann ist es komplett abgeheilt?
4. ist es normal wenn mein Tattoo beim eincremen sozusagen " Krümelt" ?

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet! da es mein erstes ist, habe ich nicht so viel Ahnung von... !!

Liebe Grüße - Corinnaaaaaaa :]

 

zu 1 und 2: ja

3: ca. 2 wochen, zumindest kannst du es ab da mit normaler creme eincremen. in die SonneSonne-Tattoos suchen aber z.b. solltest du nicht wirklich damit

2: bei dem kleinen dingsda würde ich sagen: ja, nach 5 tagen wohl eh

 

1. ja klar das heißt das es am heilen ist
2. wirst du nicht vermeiden können da sich der mensch nun mal im schlaf dreht...
3. ist bei jedem verschieden aber so grundsätzlich 14 tage ist mormal
4. ja istes..... vorm eincremen mit klaren WasserWasser-Tattoos suchen spülen

ich hoffe das hilft dir weiter

 

1) Nein, n bissle jucken is normal, dolles jucken = zu trocken, öfter cremen ;-)
2)Ich tu es nicht absichtich, auf jedenfall n Tshirt anziehen nachts, wenns morgens auf dem Tattoo klebt, nicht abreissen, sondern mit WasserWasser-Tattoos suchen ablösen.
3)Bei mir meist so 14Tage, creme bei größeren Sachen noch nen Moment länger nach.( merkt man aber von selbst, keine Panik)
4)Ja, ist es. Nicht abziehen, drann fummeln oder so, was von selbst ab geht, okay, alles ander solange sitzen lassen, bis es abgeht.

Und noch n Tipp, den ich ganz gut finde, creme dein Tattoo vorm duschen dick mirt Vaseline ein, sehr sehr angenehm, kostet inner Apotheke fast nix und gut fürs Tattoo.

 

Wie hilfsbereit alle sind, das ist unwahrscheinlich

 

Vielen Vielen Dank leute :)

uiui-- aber eine frage fällt mir da noch ein....hehe ^^

Gibt es ein Zeichen ab wann man sein Tattoo nicht mehr eincremen muss???also ab wann merkt man das ;)?

 

Wenn die Haut da nichmehr so aussieht wie jetzt, es nichmehr juckt, sondern alles is wie vorm tätowieren.
Mderkste schon, warts ab.

 

ey leute ist es wirklich so schlimm oder was??? manno

 

schlimm ist es nicht,aber auch nicht schön.eher langweilig.Das kann aber auch am Motiv liegen,weeste SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Blumen gibts soooooo viele und das meißte ist auch besser als Deines,aber mach Dir nichts draus bisschen Farbe rein oder schattieren und dann wird dat schon ganz sicher. Toi,toi,toi.

 

Bin auch der Meinung daß da auf jeden Fall Farbe mit ins Spiel muß damit sich alles mehr von einander abhebt und damit auch mehr Leben ins Motiv kommt.
Wirst sehen daß das echt viel ausmacht und es dann auch nicht mehr so langweilig wirkt.
Übrigens, creme liebe 1-2 Tage länger als zu wenig ;-)

 

lass da lieber einen erfahrenen ran....schön farbig und schick schattieren, denne geht´s

 

och.... ich glaube..... ich lass das von meinem kumpel machen...
ich muss ja auch sagen das ihr sehr anspruchsvoll seit :) hehe was ja auch richtig ist!
und ich halt nicht.. so... ich mag sher schlichte tattoos... nich soo großßß.. und soo...;)
habe gedacht das schattieren zu lassen.. und dann mit weißer farbe.. noch etwas zu verfeinern

 

vergiss aber nicht, dass es keine wimperntusche ist, bei tattoos sei mal lieber anspruchsvoll---du ärgerst dich später grün und blau---wetten, corinn?

 

im ernstt????? hab gedacht das kann ich wieder abwaschen ... lol muss ernsthaft lachen...gerade**^^
jaaa mal schaun.. ich hab n dick kopp und vertrauen in meinen kumpel

 

nimm mich bitte ernst....:-)

 

mach ich schooonnn :)
wo hasst du denn angefangen zu üben??

 

puhh ich bin müdeeee :) gutes nächtleeeeee

 

im knast...hihi

 

Jetzt mal Spaß beiseite, aber das ist echt nur ein gut gemeinter Ratschlag mit dem du dir nen Haufen Ärger ersparen kannst.
Hör auf Frank, der weiß wovon er redet!
Ich selbst war da vor etlichen Jahren genau wie du und hab mir auch Sachen auf die Haut tackern lassen und heute bereu ich sie und bin froh daß es Tätowierer gibt die ihr Handwerk verstehen und mir meine "Jugendsünden" covern können....im Endeffekt hätte ich mir jedoch ein Haufen Schmerzen und Geld sparen können wenn ich früher mehr nachgedacht hätte ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben