Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annilena: mein erstes...freehand

Das ist mein erstes tattoo, vor ca. einem jahr entstanden. Ich weiß es ist absolut 0815, hat trotzdem seine bedeutung. Werd es farblich und motivmäßig noch ausbauen. Wollt es euch halt nicht vorenthalten...;o) trotzdem viel spass beim kommentieren.

mein erstes...freehand
4
Durchschnitt: 4 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir ne 5* Outlines sind sehr unsauber.

 

naja,die outlines sind absichtlich so gearbeitet um einen gewissen schatten-effekt (schatten-riss...kein lichtschatten)zu erzielen...der weiche schweif-schatten ist spitze gemacht...gesamteindruck 6-7 Sterne ;-)

 

sterne haben immer ne bedeztung, ich kanns nichmehr hören oder lesen, geb für solche sternchen die höchstpunktzahl von 5 allerdings zieh ich einen für die unsauberen outlines beim großen SternStern-Tattoos suchen ab

 

Gefällt mir nicht ganz gut.. Es wirkt eher bläulich, als schwarz und irgendwie.. ja da fehlt mir einfach viel zu viel.. Vielleicht mit nem bisschen drumherum.. Denke, dass es dann vom Gesamteindruck her schöner wird

 

@schnuti, ja wusste nicht richtig welche kategorie, es ist nicht schwarz sondern so grau-blau, wie gesagt...mach mir schon meine gedanken wie ich es ausbaue...ist mir selbst auch zu langweilig geworden...

 

5P von mir.

 

schlecht sind die outlines nicht und auch nicht unsauber oder verwackelt. sie sollen bestimmt einen gewissen schatten da stellen, so wie es tattoo-frank schon erwähnt hatte, nur ist es sehr irretierend, da der schatten zu allen seiten fällt. der schatten hätte mehr gewirkt, wenn er nur nach rechts gefallen wäre, so als ob von links ein lichteinfall wirkt. die ausführung und den schweif finde ich sonst als gelungen...

 

Naja,eben 2 simple Sterne macht .... 2 Simple Pkt

 

Ron hat's gesagt! 2 Pkt

 

naja ich geb 3* is ausbaufähig

 

Bin da auch beim Ron...

 

3 pkt

 

4 POINTS;-)

 

sterne sinde kackeeeeee!4P*

 

5P.

 

Ich finde es toll, einfach, aber es hat was.


Weitere Tattoos von annilena

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben