Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eve1982

Geburtstag
23.09.1981

Mitglied seit
9 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Eve1982 hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 60 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Eve1982

oh je, ich würde auch mal behaupten, dass da noch ein bisschen übung fehlt. ich selber tätowiere ja nicht, aber wenn es so wäre, hätte ich schon skrupel, die haut fremder menschen zu bearbeiten, wenn die sache noch nicht so ganz rund läuft...sind viel zu viele wackler drin, blümchen sind auch noch ausbaufähig und die schattierungen gefallen mir auch nicht sonderlich...naja, aber übung macht ja bekanntlich den meister - aber doch bitte nicht auf ahnungslosen 'kunden' - oder war das eine bekannte, die wusste worauf sie sich einlässt??

ist nicht schlimm, in dem fall darf man ruhig gerne mal eine petze sein. :) tust damit ja auch was gutes für die allgemeinheit, denn die comments sind mittlerweile echt nervig.

super jeck, hoffe martin sorgt bald für ruhe. mich macht das ganz irr, wenn ich ständig auf diese bescheuerten werbung-spam-schwachsinns-kommentare stoße.

@carolrene: would you please stop posting those annoying comments under almost every picture? what is this all about? you're not even giving any comments about the tattoos whatsoever. so please stop it!

kein vergleich zu voher - um längen besser! gefällt! :)

schließe mich den anderen an. weglasern und gut ist. mir würde auch nichts einfallen, was man da stattdessen hinsetzen könnte. ist ja sowieso eher eine ungünstige stelle meiner meinung nach. also: weg damit und dann irgendwo anders ein richtig gutes tattoo stechen lassen! :)

ich find's klasse. das muss man so erst mal hinkriegen!!!

hmmmm...also mal abgesehen davon, dass das meiste hier schon gesagt wurde (bzgl. sterne, schrift, etc.) wollte ich nur nochmal betonen, dass ich die farbe so in kombination mit dem scharz und deinem hautton wirklich ganz, ganz grauenhaft finde. ist nur mein persönliches empfinden, aber mir gefällt dieses komische grün überhaupt nicht. =( sorry!

hammergeil! mein kompliment!! 10P

uah! mein kleines pony... :) das weckt gerade kindheitserinnerungen in mir. cool! ich persönlich würd es mir zwar nie stechen lassen, weil passt nicht zu mir...aber finde es trotzdem süß :)

stimmt, tiger, das war schon mal drin. also ich konnte es eigentlich recht schnell erkennen oder zumindest 'erahnen' - allerdings gefällt es mir leider überhaupt nicht. ziemlich verwackelt und unsauber meiner meinung nach. naja, und das motiv ist für meinen geschmack auch ein bisschen daneben - aber das ist geschmacksache. wie gesagt: leider zu unsauber. sorry. :(

hmmm...irgendwie kann ich da nicht all zu viel drauf erkennen. mach mal ein neues bild rein. was ist denn das, was sich da so im hinter- und vordergrund rumschlängelt und die rote blüte so halb verdeckt? sieht irgendwie komisch aus...liegt das am foto oder ist das so gestochen? ansonsten: hat mich jetzt so auf den ersten blick leider überhaupt nicht überzeugt. finde die blüten auch recht einfach gehalten. vor allem die gelbe mag mir so momentan überhaupt nicht gefallen. aber wie gesagt: mach mal ein neues bildchen...


Gästebuch

Hey Eve.Danke für deine bewertung.Ja die Blüten...!Lieben gruß

 

Kein wunder warum du keine freunde hast wenn du ständig solche kommentare schreibst.vllt solltest du dich mal ein bisschen zurück halten mit deinen kommentaren!

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben