Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


semolina.seidenpfote: Mein Herz gehört...

Ein HerzHerz-Tattoos suchen mit den Anfangsbuchstaben meines Freundes, Dauer 1 Stunde, Kosten 120 Euro, Schmerzen, erträglich.
In der Bonner Skinfactory gestochen.
Hier frisch gestochen, stelle später noch ein Bild ein wo es abgeheilt ist.

Hier noch mal ein besseres Bild

Mein Herz gehört...
1.63158
Durchschnitt: 1.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen Eiert nach rechts. Das rot ist fleckig und umschattiert. Und ich werde das Gefühl nicht los, trotz der unscharfen Qualität des Fotos, dass da blowouts sind.

Ach ja. Hoffentlich bleibt der Freund so lange wie das tattoo.

 

Ich finde das HerzHerz-Tattoos suchen leider auch überhaupt nicht gelungen. Die Spitze unten ist auf der rechten Seite ganz krakelig und die Form ist nicht gut getroffen - wie schon erwähnt. So sieht das leider aus, wenn ich versuche ein HerzHerz-Tattoos suchen oder einen SternStern-Tattoos suchen zu malen :/

 

...denn wahre Liebe kommt zum Glück immer noch von innen und beruht nicht auf einem verpfuschten HerzHerz-Tattoos suchen mit schrecklich verwackelten Outlines, dreckigen Schnörkeln, Rissen an der linken Seite und zwei einfachen Buchstaben ♥ :)

... Justin Bieber?! :P

Antworten anzeigen
 

leider schwach gestochenens Tattoo, es wurde bereits alles gesagt, da muss ich nicht auch noch drauf rumhacken.

 

Ich unterschreibe bei Ignotus.

 

Oh

 

Ist bereits alles gesagt...aber Du siehst es ja selbst nicht oft, wenn ich mir die Stelle so ansehe....

Moderator
 

Heilige Makrone O.o Sorry, aber SO ein Teil in DIESEM Zeitalter? Sieht schonmal krakelig aus, und innovativ is die Idee auch net grade. Wolltest du dir nicht mehr Gedanken für deinen liebsten machen?

Moderator
 

bei dieser fotoqualität einfsch nicht zu bewerten...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben