Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


butterflylady: Mein Leben

Der Beweis meiner ewigen Liebe zu meinen Kindern...eigentlich sollten es zwei Anfangsbuchstaben geben in Old English...da hatte mir der Tätowierer von abgeraten sieht zu männlich aus...aber mit diesem Ergebnis bin ich voll zufrieden gewesen
Tätowierer: House of Pain in Hamburg
Kosten: 70€
Dauer: 1Std
Schmerzen: bei dem NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter näher zur Wirbelsäule hin war schon schlimm

Mein Leben
4
Durchschnitt: 4 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich sags nicht gern, aber von deinen ganzen Tättowierungen, ist diese hier die Beste.

 

da sieht man jetzt einen deutlichen unterschied, ist ja nicht von einem "freund" gestochen... Finds schönes lettering, aber ewige liebe hätte ich anders umgesetzt.

 

Richtig Joline, "ewige Liebe" kann man wirklich anders Umsetzen.
Das is einfach nur lieblos hingeklatscht.

 

Mal nicht ne Vollgurke *begeisterung*! Allerdings dafür recht langweilig. Ich persönlich finde das komisch, dass den Leuten gaaanz oft nix anderes zu ihren Kindern einfällt, als nur der Name... aber bitte, jeder so, wie er mag.

 

geb der waldhexe in allem recht!

 

das ist leider wirklich dein "bestes" ... und es sieht ziemlich arm aus ...

 

@hexe
vllt haben sie angst das sie die NamenNamen-Tattoos suchen der kinder vergessen und schauen sich dann im spiegel an um sich wieder daran erinnern zu können ;)

dein bestes tattoo, dafür strotzt es vor langeweile und kreativitätsabwesendheit. wenn das die ewige liebe darstellen soll würde ich als kind traurig sein das diese nicht mehr wert war als den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen.

 

Es gibt so viele echt gute Studios in Hamburg ... Dies hier war leider der Zong.

 

Das ist aber echt noch das Beste....
Wenn man das im Gesamtbild sieht,sticht es ja schon richtig raus.
Zum Motiv enthalt ich mich,es wurde schon alles gesagt


Weitere Tattoos von butterflylady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben