Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M.Fox91: mein neues, neues leben ;-)

gestochen würde es im perfect pain sls, 2 sitzung 5 stunden etwa

mein neues, neues leben ;-)
5.8
Durchschnitt: 5.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

7* - find ich sehr gut. könnte meiner meinung nach nur n bisschen stärkere Farben vertragen ( Zylinder, Karten-Symbole ) aber sonst top.

 

ich denke hier wurde das foto ordentlich bearbeitet um die farben wstaerker wirken zu lassen, die trotzdem blass aussehen, ausserdem passen sie gar nicht zusammen, meiner meinung nach. der schaedel ist schlecht gemacht.

 

finds nicht so digge, man hat einfach viel zuviel Fläche verbraucht....und der SkullSkull-Tattoos suchen passt mir perönlich nicht zum Gesamteindruck..

 

mir gefällt alles, bis auf dieses orange :-)

 

Ich gebe ein 7 mir gefällts!

 

Ich finde das Teil viel zu steril.
Trotz starker Bearbeitung keine Spur von Kontrast. Das issen SchädelSchädel-Tattoos suchen mit Zylinder. Und da gehört ordentlich schwarze Farbe ran. Die merkwürdigen Streifen auf den KartenKarten-Tattoos suchen kann ich auch zu nichts zuordnen.
Und die Hutkrempe schaut links auch recht merkwürdig aus.
Alles in allem sehr schmerzvoll das ganze.
Studioname ist Programm.
Sorry, keine Punkte
Da muss erst noch mal so einiges getan werden.

 

Kreuz ist gut, Zylinder und KartenKarten-Tattoos suchen dafür aber nicht... der Rest liegt irgendwo dazwischen, wobei mir persönlich der SkullSkull-Tattoos suchen ganz gut gefällt - das ist aber sicher Geschmacksache...

 

muss miska und loreley zustimmen...farben können gar nüschts!!!
aber denke das es nicht schlecht aussieht wenn erstmal "vernünftige" farben rein gearbeitet werden....
husch husch...nochmal ab zum tattoowierer!!!

 

2 sitzungen ?? wofür ???

 

schliesse mich mal dem "zu-blass"-chor an.
da es aber ansonsten ganz passabel gestochen zu sein scheint, würde ich einfach noch mal mit dem inker reden und da mehr kontrast reinhauen.
ordentlich,sattes schwarz, da wos hingehört und auch die kontrast farben noch mal schön ausfüllen!

 

Also ich finds Kacke,der SchädelSchädel-Tattoos suchen geht mal garnnicht und die Zusammenstellung lässt auch mehr als zu wünschen übrig,ausserdem ist alles viel zu blass. Ich geb mal gutgemeinte4P.

 

eigentlich garnicht so schlecht, aber die outlines hätten mehr power vertragen....5*---ja, SchädelSchädel-Tattoos suchen bisi komich

 

Rockabilly <3 <3 <3 find das Tatoo toll =) Rockabillys tattos SchädelSchädel-Tattoos suchen sind halt so ...-_- 8 punkte =)

 

Wer hats gestochen pidol ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben