Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ClaudiMausi: Mein neustes Werk

Mein neustes Werk, gestochen bei Amazon Tattoo in Oberhausen. Ich bin zufrieden. Da kommt sicher über kurz oder lang noch einiges dazu :o) Die Pfötchen sind die Ballen meines Katers.

Mein neustes Werk
6.5
Durchschnitt: 6.5 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz nett 5P*

 

süß :P
6 p von mir

 

MIAuuuuuu 7

 

Schick.... von mir auch 7 P

 

von mir 6p.

 

5 Pkt

 

finde ich toll!
7p

 

Hast du die Pfoten so abgenommen? Ich hab selber Katzen, aber so schlanke Zehenballen hab ich noch nicht gesehen. 7P

 

nette dotti-idee, mit den sternen muß ich mir merken...wie´n relief.....sieht gut aus...7*

 

@tim: schonmal die ballen von nen 17 wochen alten kater angesehen? Da sind die so schmal und auch der abstand ist da nicht fertig ausgebildet ;) ebenso die ohren und zaehnchen

 

Bei meiner waren die Ballen in dem Alter schon eher rundlicher, aber bei ihrer Schwester waren sie auch etwas zierlicher. Finde es hübsch gearbeitet, nur um die Ministerne mache ich mir Gedanken wegen der Haltbarkeit.
Insgesamt n nettes Ding. 7P weils auch feine Farben sind.

 

@ClaudiMausi: Achso! Dann noch viel Spaß mit deinem Raubtier!

 

ich finde die pfötchen passen nicht rein, ansonsten sehr schön

 

bis auf die pfoten - toll - hoffe du passt mit der SonneSonne-Tattoos suchen auf wg. den zum teil fehlenden outlines.

 

7er,das sind mal ordenliche sterne

 

Ja, Danke Leute :o)

 

7 pkt.

 

passt gut zu dem anderen...6p

 

nett 6P

 

7P..die Tatzen u. Sterne sing gut

 

schön gemacht 8P.

 

cool gemacht 7*

 

jo
um so mehr man hinschaut um so mehr gefällt es

 

die pfoten schauen schon arg komisch aus... trotzdem ists sonst schick... 5p


Weitere Tattoos von ClaudiMausi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben