Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nobel: Mein Schatz

Ca. 5 Stunden...

Mein Schatz
8.80769
Durchschnitt: 8.808 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön bunt

 

Auf den ersten Blick nen schönes Oldschooliges Teil :-) Nahansicht wäre aber cool um zu erkennen wie es gestochen ist. (Der SternStern-Tattoos suchen stört mich schon jetzt, aber das ist persönlicher Geschmack)

 

Tolle Farben und nicht zu überladen. Aber irgendwie halt immer dasselbe: Schwalben, Sterne usw...ich geb 7.

 

Ordentliches Teil, schöne Farben aber die Stelle ?!? Nich so mein Fall - mutig

 

Oldschool rules ;).....fettes teil,oldschool bei-auf mädels sind einfach nur geil

nur hatte den SternStern-Tattoos suchen durch nen Diamanten ausgetauscht... 9p

 

...finde den SternStern-Tattoos suchen geil, Russian Style, auch sonst was man sieht Top mag solche tätowierten Mädels.).

 

wäre es möglich noch eine nahaufnahme vom tattoo zu machen? so ist es mir zu weit weg.
schaut aber aus der ferne schonmal gut aus!

 

chiiiices Teil! Okeee.... dat Sternchen... ;-) ich geb 9*

 

chic gefällt mir 9p

 

gefällt :)

 

cool!

 

10*

 

jep gefällt :o)

 

das is ja mal hammer...10 points;-)

 

Sehr schick... 10er!

 

gute arbeit, würde ich sagen, obwohl nicht unbedingt mein geschmack---hmmm...9*

 

Schön auf die Körperstelle abgestimmt und nicht zu groß oder zu klein. Auch sonst, schöne Arbeit, 9p

 

zar nix,was man nich schon gesehen hätte,aber schaut ordentlich aus und die stelle find ich persönlich super.so fürs gesamte erscheinungsbild geb ih mal ne...6

 

5 Stunden am Stück??? An der Stelle, wow - Respekt.
Bisschen näher wäre besser, aber glaube es ist ok.
Da geb ich doch glatt 8. Oldscholl auf Mädels kommt einfach locker und hammersexy.

 

geilo! foto könnte besser sein.

 

richtig cool :)

 

Einfach toll. 10Pkt.

 

schick 8 p.

 

sehr schön 10 Pkt.

 

hammer! sehr schönes dekolleté! gefällt mir richtig gut!

 

nice

 

ich steh auf den bunten oldshool style auf "hübschen" Frauenkörpern!!!

 

gefällt mir nicht! weder schwalben, noch RosenRosen-Tattoos suchen , noch..

 

geil!!!

 

Es wäre toll das TAttoo näher zu sehen. Aber platzierung, Farbwahl, Motivumsetzung sind TOP!


Weitere Tattoos von Nobel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben