Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SandraSternchen: mein Sterne und Ich =p

Joa es sind 7 Sterne in verschiedenen größen wie man sieht...in einem der Sterne steht mein Name drin "Sandra"!!!
Schmerzen eher weniger gehabt und joa in eine dreiviertelstunde wars dann auch schon fertig...kosten..130,-Euro viel zu teuer...

Aber es ist noch nicht fertig...es kommt noch eine erweiterung des Tattoos =) hoffe bald

mein Sterne und Ich =p
3.80769
Durchschnitt: 3.808 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1p

 

heute scheint tag der schiefen Sterne zu sein :(

 

wieso schiefe Sterne...wenn die um mein Becken rum gehn und ich nun mal so eine rundliche hüfte habe, ist das soch normal...das die optisch nicht gerade sind...:o)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen in dem SternStern-Tattoos suchen gefällt mir nicht...

 

Punkt Sterne halt

 

1 Pkt

 

huhuuuuu.....huhuhuhuhuhuuuuuuu.....Beam me up Scotty! Hat das Teil in dem mittleren SternStern-Tattoos suchen was zu bedeuten?

 

Wer hat Dir das gestochen? Nik P.? Hat der nicht "Ein Stern, der Deinen NamenNamen-Tattoos suchen trägt" gesungen?

 

1p.

 

Das is ja mal wieder die Krönung^^ das so schlecht geht fasziniert immer wieder... wie beim Autounfall, man kann gar nicht wegsehen... boah.... MOIN ANDERS;-)

 

hat die kleine Göre aus Belgien sich die Dinger jetzt auf die Hüfte transplantieren lassen?....oh shit ist das Kacke...0 *

 

also ich finde es ganz suess...
es gibt nun mal sternefans, tribelfans, horrorfans...
jeden seins!!
zu den ganzen blumen, Vögel etc. sagt doch auch keiner was

cheers *-*

 

Tja. Dat ist nüschts.Punkt

 

endlich mal wieder Sterne....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben