Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Valentina_Sunny: Mein Traum aus Thailand / Koh Samui

1 Stunde für 40 Euro.

Keine Schmerzen und mir gefällt es nach wie vor sehr gut. Bald wird es verlängert. Feine verspielte Linien die Wirbelsäule runter und an beiden Hüftknochen zum Bauch runter...

Mein Traum aus Thailand / Koh Samui
6.3
Durchschnitt: 6.3 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut gut aus ohne trible nur mit RankeRanke-Tattoos suchen bestimmt noch besser 7P

 

Vielen Dank!

 

ist ganz niedlich--aber irgendwas fehlt...nicht wie silbermond: irgendwas bleibt ;-)---nein es fehlt wat..aber trotzdem 6*

 

Wow mir gefällt es sehr gut lasse 8 P da!

 

Hallöchen zusammen
Schick gemacht lasse mal 8P* da grüße aus Hannover :-)

 

Passt schön zum Rücken, sieht süß aus. 7 Punkte.

 

Leider sieht man die Farben nicht sooo deutlich. Die sind eigentlich sehr leuchtend. Der Schmetterling hat innen auch gelbe und weiße Farben.

 

9 Punkte. Sehr schön!!!

 

So sieht das schon wesendlich besser aus :-)

 

Jaaaa... find ich auch... mal sehen, wie ich es erweitern werde.
Das erste Tattoo war ja aus Holland und das Ergebnis aus Thailand, mal sehen, wo ich das nächste Tattoo kriege ;-9

 

Neee, watt schön. Schönes Frauentattoo. Gebe mal 6 Pkt

 

ja sehr schön!
jetzt wo du es noch überarbeiten lassen hast gefällt es mir richtig gut!
steh ja eh auf Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen :-)
8P von mir!
:-)

 

sieht gut aus 7 P*

 

aso.. da war ja noch was..

 

acht süss, aber Tribal wirkt ein bisschen "hart" viell. lässt du es (wenn du es verlängert lassen möchtest) etwas weicher die Wirbelsäule runter stechen! Sonst gute Arbeit 7 pkt!

 

ganz tolle idee

 

5 punkte

 

Ich finde es niedlich. 6 Punkte von mir.

 

Schick! 7er!

 

nicht soo geil, hätte man besser machen können, is so standart

 

Sollte morgen eigentlich noch verlängert werden, aber der Termin wurde heute abgesagt... :-(

Hmmppfff...

 

es sieht so viel besser aus 7p

 

Das Tribal-Zeugs mag ich eigentlich net. Aber das schaut sauber und dezent aus.
Schön.

 

Bald kommt die Verlängerung die Wirbelsäule entlang... **freu freu freu **

 

Heißen Dank, mir einen Punkt reinzudrücken und sich NICHTMAL dazu zu äußern (beim HotRod), ich habe dir keine schlechten Punkte gegeben, habe nämlich garnicht bewertet!

 

was bedeutet das unterm Tat?

 

*gähn* ohje, unnötig!

 

Oo bin mir eben nicht sicher ob das nicht die art "ohm(oder so)-zeichen" ist wie bei den indischen gottheiten

 

Das is bestimmt ganz toll weil schon immer gewollt und so

 

Ohm isn Widerstand

 

ich habs geahnt...vergessen wir´s

 

Nix mit Ohm....

Das sind thailändische Buchstaben für O + V.

 

Ich brauch keine PNs!
Ich verwechsel dich nicht, geh mal auf "Bewertungs-Details anzeigen" dann siehste das...

hier ein Link dazu, damit du das wenigstens selbstständig schaffst.

PS: Bevor man Töne spuckt, man hätte nicht und man würde sich irren, erstmal nachgucken, ist besser.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hot-rod-32er-ford-5w...

 

@ I walk in the line

Ohhh es tut mir leid, dass ich deinen Stolz verletz habe. Da du aber schon ein ganz großer Junge bist und selbst fleißig verteilst, kannst du auch sicher was einstecken, oder sind wir doch ein Weichei und verstecken und hinter bösen Pics und dummen Bemerkungen???

Und übrigens: kein Kommentar bitte..Danke...

 

29 und noch so "zurückgeblieben" .. tut das weh?!
runtervoten is für'n arsch und einfach nur derbe peinlich .. entweder man begründet seine punkte-verteilung oder ma' lässt es sein - nicht so schwer, oder?!

hier werden arbeiten bewerten und kein verletzter stolz oder sonstwas o.O

und gerade du hast große worte zu spucken von wegen "bist ja ein großer junge" .. fass dir mal an die nase kindchen bevor du leuten das wort verbieten willst!

kriegt man ja gleich das kotzen, wenn man heim kommt und hier rein guckt .. tz!

 

Das ist echt unglaublich... keine Worte... wenn man die ganze "Geschichte" kennt, sollte man auch beurteilen und nicht hier gleich so rein hauen..

Ich war nicht die Jenige die die großen Töne gespuckt hatte und mit dem Scheiß angefangen hat..aber irgend wann platzt es raus, ist doch klar..

 

*hust* ich hab nicht angefangen - die anderen waren es!! *quängel*
also der post macht es nicht gerade besser - und vorgeschichten sind mir scheiß egal! wenn ich leute nicht leiden kann und deshalb nicht "objektiv" (im rahmen der möglichkeiten) bewerten kann - lass ich es! such fucking easy ;)

 

Die großen Töne such ich grad ... Ich glaub, ich brauch ne Brille!? ^^
Is mir auch zu "Retro" - Enthaltung.

 

So läuft das hier nunmal, kleine Valentina, da wirst dich mit abfinden müssen, die Vorgeschichte kann man hier in einem Kommentar von mir nachlesen (s.o).

Du bist mir zu hohl, schönes Leben noch, ich hoffe du weinst nicht, das würde ich mir nie verzeihen.

PS: Böses Bild???? Das ist Johnny Cash, aber den wirste eh nicht kennen....

 

Allso ich find ganz Nett, Thai ist einfach ne schöne Schrift

...............ฉันเดินไปในบรรทัดคุณโง่....................;)

 

Echt süß :-)


Weitere Tattoos von Valentina_Sunny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben