Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sinsch: Mein Zukünftiges! Bewertungen und Kritik sehr erwünscht!

Soll im Sommer gemacht werden. An den Nacken.

Sind die Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Eltern.
Wie findet ihr es?

Meinungen bitte! LG

Mein Zukünftiges! Bewertungen und Kritik sehr erwünscht!
3.16667
Durchschnitt: 3.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Beschissen !!

 

wow... total genial, mal was ganz anderes !!! Vor allem weil das J aussieht wie ein kleines g !!! 0 P

 

das richitg scheiße. so was kann man sich doch nicht stechen lassen!!!!

 

@ron: mhhhh.. erklär mal schnell... wie genau lässt sich "beschissen" in die sprache der konstruktiven kritik übersetzen??

also ich find die idee ist zwar ein klassiker, aber gegen die initialen der eltern lässt sich wohl nix sagen; keine bahnbrechende Innovation oder "mal was ganz anderes" *tz*, aber einfach persönlich und deshalb was besonderes.

schrift find ich schön, weil handschrift; das J vllt etwas höher sonst kommts echt bisschen wie ein "g" und die stelle (nacken)... passt. HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wäre auch nice.

ick finds jut!!

 

Ganz großer Mist. Machs lieber nicht

 

willste das wirklich???????

 

@laynie:Sie oder Er hat doch gefragt, wie wir es finden, daher meine Antwort: beschissen ! Gegen die Initialen der Eltern ist sicher nichts einzuwenden, aber dann sollte man doch eine bessere Vorlage auswählen. Wenn das so auf die Pelle kommen würde, wäre es : beschissen !!

 

Ganz übel....ich wollt das nicht haben
Moin Ron!

 

ein bisschen dicker und evtl mehr schnoerkel... wuerd ich schon sagen... evtl noch aufn banner... aber sonst... passt

 

@ron: ok, danke für die antwort :)... lass ich so stehen ^^.

 

aufm blatt papier mags ja gehen..aber als tattoo..würd ich mir nochma überlegen..

 

ich finde es ziemlich gut!!
vor allem grade wegen der bedeutung ist es erstens ein schöner gedanke und 2.
wenn man noch ein wenig an dem entwurf arbeiet eins schönes tatoo
lg

 

mj da würde jeder denken du hast dir die initialen von michael jackson stechen lassen

 

wenn es gut gemacht wird, stört es glaube keinen.......manchmal ist weniger mehr------na mach ma

 

Bist Du sicher da es für deine Elternsteht und nit rein zufällig für MICHAEL JACKSON ?
Nit böse sein ist nur ne Frage ?

 

Ich würde da mal anfangen zu schauen was für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ich da nehme.
Wenns beides Anfangsbuchstaben sind beide in Groß. Sonst sieht es komisch aus.
Einfach wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen mal in Word eingeben und verschiedene Schriften probieren.
Probieren!

Aber ich würde mir sehr genau überlegen und lieber zu lang als zu kurz wie du das haben willst.
Hol dir lieber im Netz mal noch ne Menge input.
Schau die Vorlagen oder Tattoos von Schriftzügen an hier im Forum oder so.

Dem Tätowierer mal ne Vorlage zeichnen lassen.
Kostet aber sicher was direkt.
Umsonst machen die das ja net.

 

Lass den Quatsch. sieht aus als wenn ein 3 jähriger mit nem Bleistift rumgekrakelt hat.

 

es ist schlicht und einfach..ich finde es muss nicht das große kunstwerk sein, J sieht nur bissel aus wien g, da musste aufpassen ;)

 

Hääähhh..1p.

 

ich binn begeistert
sarkatischen 10er
geht eh unter


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben