Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


balou: ...mein zweites!

*Die beiden SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen stehen für meine beide Töchter.
Sollen Häuslichkeit, Geborgenheit und Freunde symbolisieren.
*Der BaumBaum-Tattoos suchen des Lebens (im keltischen ohne Blätter) symbolisiert die Verbindung von Land und Himmel. Im keltischen kannte man drei Reiche, das Land, die See und den Himmel. Er stellt die Balance zwischen diesen Welten da, die Vereinigung von unten und oben, Gleichgewicht und Harmonie. Seine Wurzeln und Äste bilden den Kosmos in dem alle Dinge miteinander verbunden sind. Er ist ein zeitloses Symbol der Erneuerung, Wiedergeburt und unzerstörbaren Kraft des Lebens.
*Die RuneRune-Tattoos suchen entspricht der Schutzrune von Odin und bedeutet in Kurzform: Odin und Walküren sollen den Träger und seine Sippe schützen.

Die Idee kam so von mir und wurde nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Gedauert hat das ganze ca. 3 Std und zum Preis sage ich nichts! ;-)
Schmerzen sind relativ und absolut auszuhalten!

Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt!

P.S.: Ja es ist auf dem Bild noch rot! Bild wurde sofort im Anschluß gemacht! ;-)

...mein zweites!
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5 P.

 

mmh in farbe wärs toller ;)
6p

 

ist ok würde auf jeden fall noch farbe rein mach

 

7p für dieses geile tat n1

 

Sehr einfach, aber ok 6p

 

...Danke für eure Meinungen! Farbe ist aber nicht so meins, ist halt Geschmackssache! Was meinst du mit "sehr einfach" Loky102?

 

6er.

 

Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen find ich irgendwie unproportional, zu schlank für die langen Flügel. Der "Stern" unterhalb des Baumes schaut auch nicht so gut gelungen aus....ansonsten gut und ne schöne Idee ..6p

 

Es sieht ordentlich gestochen aus. Gebe mal 7*

 

lach...der "Stern" ist ein Runenzeichen!...kein Stern, sondern ein Symbol! Gerade die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen finde ich selbst richtig gut! Manche Schwalbentattoos sehen für mich eher wie "übergewichtige Wellensittiche" aus! ;-) ...und SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind doch schlanke und zierliche Vögel mit langen Flügeln! ...aber ist halt Geschmackssache! ...Danke für die bisherigen Bewertungen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben