Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nurse_and_nuts: meine ganz eigene Bedeutung, .. auf französisch weil ich franz. filme/ hiphop mag und mein tattoomann aus frankreich kommt :P

i love it :D

meine ganz eigene Bedeutung, .. auf französisch weil ich franz. filme/ hiphop mag und mein tattoomann aus frankreich kommt :P
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn schon Text, dann französisch... Mir gefällt es! Lass mal 5 + 1 Frankreichbonus hier...

 

cette tatouage est tres jolie. est-ce que cette un travaille de noon?
wow! da waren meine 4 jahre franz. in der schule doch nicht umsonst =)

 

das ist schon vieeeel cooler---nicht schlecht...8*

 

super.

 

9pkt...sehr cool, ich liebe solche farbakzente...was heisst der spruch; der schmerz ist vvorbei...und weiter? die anderen sind was? oder bin ich ganz falsch?

 

schmerz ist vergänglich. die hölle ist das andere.

 

schick schick. der erste satz bedeutet in etwa: "der schmerz ist vergänglich", der andere satz ist von sartre und kann für jeden eine individuelle bedeutung haben, heißt übersetzt etwa "die hölle sind die anderen".
gebe mal 7p :)

 

@nurse_and_nuts: mist da war ich wohl zu langsam^^

 

Leid ist vergänglich, die hölle sind die anderen

so oder eher so änhlich würde ich behaupten

 

und ich viel zu spät =(

ach ja: pain ist just a french word for bread

 

@T-BoB: =D

 

find ich bombe auch das mit dem HerzHerz-Tattoos suchen top
9 punkte von mir

 

Cool :-) 8P

 

mag ich
8

 

ich geb 10, finds total cool!

 

das fetzt..ich mag sowas 8p

 

t-bob: DEN spruch nehm ICH DANN!!!! pain is just a french word for bread!!!! SAUGEIL!#

ach, ja, das tattoo auch, ich liebe es

 

find ich recht gut,aber mit dem langen strich gefällt mir nicht so..
trotzdem 8pkt

 

Toll *___*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben