Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lilkillazbytina: Meine Kids...

Hallo,
ich bin kein Profi, aber ich bin noch am üben und muss noch paar Kurse und Hilfen in Anspruch nehmen...
Ich will nur eine EHRLICHE Meinung von euch...
BITTE KEINE:
Beleidigungen und persönlich angreifen muss mich auch keiner...

LG
Tina

Meine Kids...
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Selbstverstümmelung.

 

ohne Worte......

 

EHRLICHE Meinung:

Da hab ich wirklich schon bessere Kunst an Klowänden gesehen.... Wie wärs, wenn Du erst mal aufm Papier zeichnen lernst?

 

Hallo,
ich möchte gerne eure ehrliche Meinung dazu wissen, vielleicht ein paar Tipps (von den erfahreneren von euch)...
Vielleicht bietet einer von euch auch ein Seminar an um mir Kenntnisse zu vermitteln... ???
Ernsthaft, weil ich es wirklich gerne perfekt können möchte...

LG
TINA

 

Das ist Schrott. Bleib bei Schweinehaut.

 

Hattest du nicht heute mittag schon fotos von deinen tattoos hochgeladen?
Ich kann dir echt nur empfehlen,erstmal nur mit stiften zu malen........

 

Du hast ein Tattoo auf dir, das noch schlimmer ist als deine eigenen? Kaum vorstellbar.

 

Ja hab ich Fotos hier gehabt...

Hier ist doch ein Forum nicht zum beledigen, sondern ich frage "freundlich" um eure Meinung und was ihr für Tipps habt oder???

 

es gibt hier leute die liefern top portraits auf schweinehaut ab und haben immernoch respekt vor menschenhaut weil sie noch ned soweit sind...
find i schön das du diese hemmschwelle nicht hast!!!!!

 

haha... hackle... das war ja fast schon ein Lob. ^^

Also, übrigens, hab ich ganz ernst gemeint und war ein gut gemeinter Tipp: lass es mit dem tätowieren (wenn man das so nennen kann)!

 

Mein Tipp: Suche dir eine andere Beschäftigung... Du hast einfach kein Talent, da nutzen auch 1000 Tipps und Seminare nichts.

 

Ich geb dir recht,beleidigungen sind nicht angebracht,aber kritik solltest du gut vertragen können.
Leider kann man tattoowieren lernen nicht erzwingen und man muss ein bissl
talent dafür haben.
Vor allem sollte man nicht am menschen üben.......
Ich frag mich echt,wer so naiv ist,sich als versuchsobjekt zur verfügung zu stellen.

 

VIP- tattoo studio? Was bekommen denn da die non-VIP´s für qualität? versuch dich doch erstmal auf papier, denn der aufbau einen tattoos scheint auch nicht zu klappen..und geh zurück von mensch auf schwein..
ps: ich glaub, die copyright-vermerke auf den bildern kannste weglassen..sorry..

 

Das ist ihr eigener Arm o.o

 

Kritik kann ich vertragen, aber wenn wieder so Sprüche kommen, finde ich das echt scheiße, kann man hier nicht normal mit einander kommunizieren?

Echt traurig...

Ja, ich mache bei keinem welche, ich hab das bei mir gemacht um an Schweinehaut geübt...

 

wasn nu...jetzt haste deine anderen Meisterwerke hier rausgenommen!?
Warum? Weil man dir zu recht gesagt hat, wie scheiße sie waren!?

Ich bin der selben Meinung wie P-Punkt.
Lass das inken sein...du hast kein talent und das wird auch nie anders sein!

 

Kleiner Tipp: ''Weil ich es wirklich perfekt können möchte''.. ich sprühe jetzt seid 3 Jahren Graffiti, zeichne sehr viel, und Trotzdem würde ich mich noch immer nicht ANNÄHERND trauen zu tättoowieren.. Sorry - aber das lernste nicht in ein paar Kursen, entweder du hast Talent oder.. ja.. Du halt :D

 

ich finds auch nich schöööön

 

Bin kein Profi und kann somit keine Tipps geben. Aber mal meine ganz subjektive, ehrliche Meinung: Das hat keinen Flow, die Linien sind verwackelt, die Buchstaben tanzen, es hat keine Substanz, die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht nach Teenagerkringel-langeweilegemale aus. So sehen meine Zettel aus wenn ich länger telefoniere und nebenher einen Kugelschreiber in die Hand bekomme.
Gut dass Du Dich nicht auf anderen Menschen austobst..

 

Ja, ich danke euch...
trotzdem, so abwertend und beleidigend wie hier, das ist echt übel...
Ich wollte es versuchen, ich will nix erzwingen, wenn es mir nicht liegt, bin ich deshalb auch nur ein Mensch wie jeder andere...

 

Aber wieso stichst du es auf deinen eigenen arm????
Verstehe das nicht.........

 

@A punkt .. joa des kann halt ned jeder^^
ich trau mich ja nichtmal mitn finger auf menschen zeiger :P

 

glaub mir, für so ein *hüstel* Tattoo waren die Kommentare jetzt noch mächtig harmlos....

 

Nein,
ich nehme dazu keine Menschen, dazu vermag es mehr als das was ich hier tue, ich kenne einige, die üben an Menschen und das hab ich selbst leider erleben müssen, deshalb fände ich das scheisse...
ich muss schon mehr können als das...
aber es ist so, wenn es einem liegt, liegt es einem, wenn nicht dann sollte man es lassen...
Ich denke aber das jeder die Chance haben darf sie zu nutzen, doch wenn es nicht geht, läßt man es eben...

 

Ich habe einen guten Grund wieso ich das Tattoo gemacht habe, nein auf meinen Unterschenkel...

 

wie sensibel bist du denn???
Hier hat dich noch keiner beleidigt...sondern es hat nur jeder seine eigene Meinung zum Tattoo gesagt!
Wenn du damit nicht klar kommst, meld dich ab!

Hier wurden schon teils viel härtere sprüche abgelassen....und daran is auch keiner gestorben!

 

Ich wußte nicht das man hier so "HART" sein muss.
Sensibel zu sein ist was schönes...

Mich würde interessieren, wenn mein Tattoo so scheisse ist und ich noch harmlose Sprüche bekomme, gibt es hier tatsächlich schlimmeres, wenn man meins als scheisse und Schrott ansieht?

Nein, sterben werde ich bestimmt an anderen Dingen, wenn ich alt bin, an so etwas hier nicht...

 

...dann laß es erstmal, übe zeichnen auf Papier............... und so Gott will wirst du evtl. irgendwann nochmal was tätowieren..........

also, zum Zeichenkurs anmelden! dir fehlen komplett die Grundlagen.
und erst wieder ans tätowieren denken, wenn du so Zeichnungen wie "Amnesie" (ist hier angemeldet - schau mal nach) hier reinstellen kannst.

 

@ pixiez_on_tour:

DANKE!
Für den Rat, ich werde ihn befolgen. Und ganz viel üben und wenn es mir dann liegt, dann mache ich weiter :-)

Ja, ich schaue mir mal die Zeichnungen an...

 

an deiner stelle würde ich in der nächsten zeit erst mal keine tätowiermaschine in die hand nehmen ... mach doch erst mal einen zeichenkurs

 

ey, den Tipp hab ich schon bei meinem ersten Kommentar gegeben... tz... *stampf*

 

@ A-Punkt:

JA! Ich bin nicht doof, ich habe es verstanden

 

Es soll auch Menschen geben, die letztendlich einfach kein Talent für solche Dinge haben. Warum kann man sowas nicht einfach mal akzeptieren? Ich kann auch nicht singen ...

 

Schön das du das scheisse findest, aber wenn man dir höflich sagt lass das inken sein sagste nichts und wenn man sagt das deine arbeiten eine frechheit sind dann fühlst dich angegriffen, ähm hallo? Was willstn? Du ladest hoch und fragst um die meinung, ja mit was rechnest du als antwort? Ja liebe frau tina, ihre arbeiten sind keine meisterwerke aber sieht ganz nett aus...??? Sorry, aber 90 prozent der leute hier auf dieser seite haben etwas gegen körperverletzung, die anderen 10 prozent sind die diese körperverletzung betreiben wie du! Und hier wird einfach die freie meinung gegeigt aus fertig und wenn einer bock drauf hat zu sagen deine arbeit ist scheisse dann ist das so, selbst wenn man sagt oh mein gott das ist wie ein übler autounfall, man will aber kann nicht wegsehen hast du damit zu leben und ansonsten löscht du deine pics wieder, ganz einfach! Und es wird niemand deine arbeiten auch nur mit befriedigend kommentieren, weil sie einfach mörder schlecht sind und das inken nichts für dich ist! Sorry aber das was du da oben zeigst könnte genauso gut von einem drei-jährigen sein, einzig an der 'blume' würde man erkennen das es ein fünfjähriger war....
Lass es sein oder piecks nur an dir oder an schweinchen, TOTEN schweinchen wohlgemerkt, ganz einfach und komm hier nicht mit seminaren oder kursen, dir fehlt das TALENT und das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen das wichtigste!
So, ich habe fertig ....

 

Oh man da tippsl ich mir die finger wund und in der zwischenzeit hat sie es schon verstanden, thahaaaaaaa :-D

 

heeee Chef!....welcome back! XD
und sei doch mal bitte nicht so garstig, unsere kleine tina mag den rauen ton nicht und glaubt lieber an Talent, welches man für ein paar euronen auf seminare käuflich erwerben kann!! ;) :P

 

Ho ho hooo :-D grüß gott :-) und gut gerutscht oder ausgerutscht? :-D ja ich hab ja sehr lange das mäulchen gehalten, aber jeeeetzt konnte ich einfach nicht mehr anders als das ein wenig zu erklären, tja, umsonst mein stundenlanges schreiben :-D

 

bin gut reingerutscht! ;)
Und du hoffe ich auch!

Ja...
zu dem Tattoo und der Tätowiererin is alles gesagt.
Der Drops ist gelutscht! XD

 

... und häkchen ran .................. der nächste bitte ;-)))

 

Ja das freut mich!
Ja puuh ich wär fast ausgerutscht aber es ging dann doch, gut am nächsten morgen dachte ich das mir ein lkw über die birne gefahren ist bei dem hohlraumsausen das ich hatte aber im grunde genommen war das nur die bestätigung das der abend ziemlich geil war :-D
Gut abgehackt, dann ab zum nächsten :-D

 

jaaa....das mit dem kopf kenn ich.
Aber das konnte ich zum Neujahr vermeiden...waren eher die Weihnachtsfeiern die so böse waren...
aber egal...
lassen wir das rum spamen hier mal! ;)

 

Und wieder n Kommentar……… ( ohne emotionale Dinge) rein inhaltlich.

Bitte sei so gut (nur für DICH ) und übe das Malen, Zeichnen, ja, auch das Abzeichnen…B E V O R du einem Menschen etwas wie das oben zu Sehende auf die Haut takkerst. Du schützt dich damit vor Dingen die du nicht absehen kannst…! Sicherlich MUSS man irgendwo und irgendwie anfangen…aber nimm vorerst KEINE Tätowiermaschine in die Hand sondern Bleistift und/oder Ähnliches. Danach sind die toten Schweinchen dran…!!! Und zeitgleich ein Praktikum bei einem (r) erstklassigen Tätowierer(in) !
Das ist wirklich ein Rat der gut gemeint ist.
Viel Glück und ich drück dir die Daumen!

 

@ HRK:
Danke ich werde mir den Tipp zu Herzen nehmen...
Ja, üben und das mit dem Praktikum werde ich mal nachfragen ob derjenige das macht... denke das wäre super um zu lernen... und wieder viel zu üben...

 

fast hätte sie es eingesehen... fast.....

 

*nerv*
Ich bin kein Mensch der aufgibt, ihr werdet euch noch wundern, wenn ich es schaffe...

Ich bin kein Dorftrottel, ich bin kein Loser, ich werde alles geben um besser zu werden, wenn es dann nicht klappt, gebe ich auf, aber nicht sofort.

 

@ A-Punkt:

Machst wohl gerne Menschen nieder ne?

 

naja...wer nägel macht der kann doch auch tattoowieren oder nicht^^

ich glaube zu dir und deinen "tattookünsten" ist alles gesagt und du musst es jetzt nur noch einsehen!!!!

 

A-Punkt ist einfach nur realistisch. Aber vielleicht sollte ich doch mit dem Singen anfangen ... hm. ^^

 

lil... ich hab doch jetzt nur mit Dir "geredet"...?! ^^

ich wollte auch mal Ballerina werden... als ich nicht mehr ins Tütü passte, musste auch ich es einsehen....

 

@ A-Punkt: Du faellst wieder auf, schaem' Dich! :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben