Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gecko65: Meine Lieblinge

Wollte meine beiden Englische Bulldoggen auf meinem Arm verewigen. Das Tattoo hat ein Bekannter gemacht. Er tätowiert nur privat und nicht hauptberuflich. Die Schmerzen waren erträglich. Die Arbeit hat ca. 3 Stunden gedauert. Gekostet hat es 250 Euronen.

Meine Lieblinge
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also für privat und nebenbei find ich´s echt gut.

 

Die Bilder sind zwar nicht so gut aber was man darauf erkennt, kann sich echt sehen lassen.

 

Talentierter private Stecher!

 

Ja , echt Klasse.

 

echt schlechtes Foto, aber wirklich nahezu perfekt für diese Körperstelle und gut umgesetzt. ich mags!!

 

hmm...da das Foto sehr klein ist, kann man die Qualität nicht wirklich beurteilen *find*...grob gesehen, wirkt es zumindest der Vorlage entsprechend.
Dennoch...die Vorlage für diese Körperstelle ist m.E.n. überhaupt nicht geeignet, zu klein, schlecht angepasst und wirkt meiner Meinung nach überhaupt nicht!
Sorry, dass ich da nicht mit Beifall klatsche :-(

 

Da sieht man wieder, was privat manchmal besser macht als ein Studio...( ich lass auch alles privat tätowieren). feines Teilchen. Tolle Hunde. Schön

 

sehr gut gemacht, allerdings finde ich die Vorlage nicht optimal. Ich hätte ein anderes Foto gewählt.

 

Fotos sind echt doof! Könnt bei nem richtigen Foto sogar nen 10er werde, also bewerte ich erstmal nicht. Aber die sind echt sehr gut geworden!

 

Also privat ist zu 90 Prozent NICHT besser als ein Studio. Geht ja schon mit den hygienischen Anforderungen los. Sicher gibt es hier und da ein paar talentierte Ausnahmen wie hier in dem Fall vielleicht auch. Dennoch ist es so wie kiarahi schon geschrieben hat, dass eben dieses Tattoo aufgrund der Vorlage und Körperstelle nicht die Wirkung entfalten kann, was sicher möglich gewesen wäre und das ist wirklich schade, denn die reine Arbeit mit der Nadel sieht wirklich ordentlich aus.

 

Mit so einem Talent würde ich über einen Berufswechsel nachdenken.
Ich finds toll

 

hohe bewertungen dafür, dass man die quali nicht wirklich beurteilen kann.
vllt bescherst du uns ja noch nen besseres foto :-)

 

Ich finds knuffig und gut umgesetzt

 

Ich kann da ehrlicherweise nichts erkennen, was sich bewerten ließe.

 

gestochen super... hätte aber ein anderes bild genommen, ich musste auch am original drei mal schauen um was erkennen zu können


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben