Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Meine Venus - Handpoking :-)

Die Beschreibung und den Erfahrungsbericht findet ihr hier :-)
http://www.tattoo-bewertung.de/content/handpoking-erfahrun...
gepiekt von der wunderbaren, bezaubernden Donna Tinta

Meine Venus - Handpoking :-)
8.31579
Durchschnitt: 8.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jetzt hab ich endlich ein gescheites Bild hinbekommen...und somit zeig ich Euchs hier auch nochmal :)

 

Hab ich mir gestern schon Blog angeguckt =) schickes Teilchen. Gefällt mir =)

 

freut mich :-)...mir auch ..hehe

 

Ich find se toll, deine Venus!
Einfach gehalten und sehr weiblich gestaltet.
5-6 Stunden ist ja schon irre, würde man so gar nicht denken ..

 

Ach die Donna Tinta hat das gemacht!? Das hatte ich irgendwie nicht geschnallt - ich mag ihre Arbeiten nämlich sehr. Schreib ich hier auch nochmal: Tattoo find ich schön und besonders.

 

Ist mir zu dick, aber besonders. Kenne das, ohne Maschine dauert es ewig.

 

Gefällt mir jetzt nicht so..

Das Motiv ist aber schön und ob das gut gemacht ist, weiß ich nicht, aber darum gehts ja hier nicht...das kannst du ja selber beurteilen :p

Interessant sowas mal zu sehen. Danke fürs Zeigen!

 

Tim25 die is nich dick die is üppig! Und ich find sie toll!! *.*

 

@Tim...tja, die Venus ist nunmal dick :-)....besonders hervorzuheben sind halt die Geschlechtsorgane und die Fülle - das macht das Motiv aus. Kann aber verstehen, dass es jemand nicht mag. Wär ja schlimm wenn es alle mögen würden - ich mag ja Dinge, die polarisieren.

 

Danke Euch anderen....ich bin auch sehr verliebt in die Venus und ich freu mich, wenn andere es ähnlich zu schätzen wissen :-)

 

ich finde sie geil, deine venus!

 

Ich mag dottwork und da passt deine Venus voll rein. Ausserdem klingt die Technik sehr spannend und nach viel Aua... ;)

 

ich kann mich mit dem Motiv auch nicht anfreunden, ist aber geschmackssache, und es ist auf jeden fall besonders und sieht interessant aus.

 

Wiebke ist einfach nur genial. Ihre Arbeiten sind immer was ganz besonderes.


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben