Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loro: Meins

Hallo mein erstes Tattoo ,und es gefällt mir mega guet gestochen am 3.12.2008 Zeit ca 4 Stunden von ersten Zeichnungsstrich bis zum Schluss .

Gruss

Meins
4
Durchschnitt: 4 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was macht ihr in die 4 stunden,
kaffeepause von 2 std.oder soooooo !!!!

 

Belanglos, 2 Pkt weils recht schwarz aussieht.

 

janz in ordnung soweit--nix für MädchenMädchen-Tattoos suchen an der stelle, FINDE ICH!.....4*

 

hallo danke für die wertung hast recht nix für MädchenMädchen-Tattoos suchen ,bin ein mändlein von 47 lenzen :-) werde den NamenNamen-Tattoos suchen aber noch ändern.

 

hihihi---lol---;-)

 

Davon wirds aber auch nicht besser! Megagut gestochen ist was anderes. Dann wären z.B. die Spitzen des Tribals wesentlich schärfer und die Proportionen wesentlich gleichmässiger. Und ist es überhaupt so schwarz?! Die Stelle nähe Schulter sieht schon ein wenig blaß aus. - 2 Punkte.

Antworten anzeigen
 

das hat was ... 8 punkte

 

Dann darfste vorher nicht so viel alk saufen:-)
Habe an deinem Feinripp-Unterhemd erkannt, dass du ein männlein bist:-)
verzeih dem tat-fränk.finde, dass du es etwas größer machen solltest.
gebe dir 5Pkt.die sind aber echt gut gemeint.hast ja noch löcher drin!!!!

 

..ja an dem hemd hatte ich och überlegt.....;-) na loro hört sich aber och nicht grad besser an ;-) nenn dich doch mal: rambo oder warrior lol

 

was bitte hat den da 4 Stunden gedauert.? habe selber ein Tribal, und habe 3,5 Std. gesessen. Nichts für ungut, aber im Vergleich zu meinem Tribal, ist die Arbeitszeit relativ weit übertrieben.

 

Also ich habe selber ja auch ein Tribal, aber für mich fehlt ihr etwas!
Für die schulter oder oberarm hätte ich mir was anderes gesucht, aber da Tattoowieren für mich Rock 'n Roll ist, soll sich jeder das Stechen lassen mit dem er gut zurecht kommt. Daher 5 pointz

Antworten anzeigen
 

Unspektakulär, 1 Punkt.

Antworten anzeigen
 

Der Roger hat wieder mal sowas von recht

 

4stunden , wow !! schnell wie ne rakete dein inker ! halt dir den warm

 

4stunden , wow !! schnell wie ne rakete dein inker ! halt dir den warm

 

nee.... irgendwie langweilig

 

Schaut ganz ordentlich aus, lass mal 4 P. da.

 

Damit reisst du aber nichts...,1 Pünktchen,

 

°°°Lasse 5 Punkte da°°°

 

Geb dir 4p. weil das Tribal am oberarm mit dem auf der schulter überhaupt nicht harmoniert der part auf dem Oberarm sieht konzeptlos zusammengeworfen aus, null bodyflow und null konzept. schade aber wenigstens sauber gestochen

 

4 Std.?????????????
ist ein SPASS, oder?

Antworten anzeigen
 

mir gfallts ;)

 

Mir gefällt es auch. Und ich gebe 5 Punkte dafür.

 

5 Points von mir

 

6p

 

gefällt mir nicht sorry 3 *


Weitere Tattoos von Loro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben