Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nina_k: memento mori

Dauer: 2 Sitzungen mit jeweils 3 Stunden
Schmerzen: meistens leicht zum aushalten, außer beim SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ganz vorne
Kosten: ca. 350€

Memento mori ist altlateinisch und bedeutet " bedenke, dass du sterben musst", was für mich persönlich eine große Bedeutung hat und der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen steht als Symbol dafür.

memento mori
8
Durchschnitt: 8 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Und wiso ist das Bild bearbeitet? Bitte Bild drehen und unbearbeitet einstellen.

Moderator
 

schlüssel sieht irgendwie verdreht aus. weiss nicht ob die perspektive falsch ist oder, ob es eine optische täuschung ist. aber arbeit ist, was man auf diesem *VIELZUKLEINEN* bild erkennen kann gut!

 

Kannst du das Bild drehen und in Farbe einstellen? Oder ist es schwarz/weiß? Bezweifel ich zwar, aber gut wäre wirklich das Bild noch in Farbe zu sehen. :-)

 

habe leider zur zeit nur dieses bild :)
aber sobald meine cam von der reparatur wieda zurück ist werd ich selbsd eins machen. ja, ist nur schwarz/weiß

 

Leute, dann laßt es doch einfach, bis Ihr ein vernünftiges Bild habt! Euch wird sicher nicht der Blitz treffen, wenn Euer Tattoo hier erst ein paar Tage oder Wochen später den Weg in die breite Öffentlichkeit findet.

 

Für mich sieht es auch so aus, als ob der Bart und der Griff vom SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen nicht in einer Flucht sind.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.


Weitere Tattoos von nina_k

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben