Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dajana: Milena einfach und schlicht.

Hallo zusammen!
Das ist der name meiner Tochter. Es ist jetzt 1 1/2 jahre alt.
Ich wollte es schlicht. Schmerzen waren gut zu ertragen.
Dauer 45 min.
Kosten: 50 euro

Milena einfach und schlicht.
5.54167
Durchschnitt: 5.542 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn man vom TeufelTeufel-Tattoos suchen spricht....!!! nicht übel nehmen

 

Haste recht...

 

wirkt sehr sauber--aber am M wurde geschludert--das zieht das ding wieder runter...4-5*-----weil SchriftSchrift-Tattoos suchen nun mal SchriftSchrift-Tattoos suchen bleibt

 

Ich geb mal 3, iwe Frank schon sagt, SchriftSchrift-Tattoos suchen bleibt SchriftSchrift-Tattoos suchen. Und das schlampige "M" zieht´s ein bisschen runter.

 

Das L ist leider auch recht wackelig.3P

 

Sieht Super aus

 

°°°Ich finds gut,hätte vieleicht noch ein paar Sternchen rings rum gemacht°°°

 

das N iss auch nicht sogut geworden

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich ist schön gewählt.
Doch die dünnen Linien sind relativ unsauber..

 

Ich heiße auch Milena also 10 Sterne :D

 

10 Sterne!? Für das hier????? Leute, lest euch mal durch nach WAS hier die Tattoos bewertet werden sollen! Ist ja unfassbar... 10 Punkte, ui

 

WAAAAAHHH da sind echt schon 3 zehner drauf.... scheiß Inflation...

 

geht gar nich....bei den Wacklern am M..und selbst wenn es TOP gestochen worden wäre, 10 für so n Lettering, ne geht gar nicht

 

2 P. wegen den Wacklern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben