Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fun-irre: nach den nachstechen

so sieht das ganze jetz aus!

nach den nachstechen
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hilft nur noch ein Profi

 

denke auch das da ein guter inker noch was draus machen kann, aber schau dir die arbeiten diesmal echt genau an!!

 

Ist jedenfalls nicht hoffnungslos, kann man bestimmt was draus machen.

 

und das hat einer gemacht der sonst nur gutes gestochen hat ???? schönen guten tach auch.

 

hoff das mir chris von "chris tattoo studio" in rosenheim helfen kann! der sticht seit keine ahnung wievielen jahrzehnten und weis wirklich was er tut!! ;)

 

die anzahl der berufsjahre hat aber NICHTS mit können zu tun, wollt ich nur mal allgemein angemerkt haben. ohne bezug auf den hier genannten tätowierer

 

Jup. siehe Tattooman48 - also alles relativ.

 

ja das wohl nicht aber ist mir echt von vielen empfohlen worden..

 

ah....peppi.....ist doch nicht wichtig....alle arbeiten waren gut....nur die...die konnte er nich.....mal sehen...der nächste macht das schon ewig....ist ein garant dafür das es gut wird. *kommausmkoppschüttelnnichraus*

 

empfolen.....du bist echt resistent.

 

aber nciht zu doll schütteln, gibt aua ;-)

 

näääää....is ja och nich mein hals......zum glück. ;-)

 

@ Fun

Such dir hier einen, bessere Kritiken gibts nicht und für ein derart sichtbares Tattoo solltest du weder Geld noch Weg scheuen. Kein wenn und aber, mal ganz klar gesagt.

 

aber mal ganz ehrlich...http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kirschbl%C3%BCten-4 da sind aber auch ein paar wackler drinn! würde mich jetzt nicht überzeugen mir es dort nachstechen zu lassen!

 

matrix dann erklär mir mal nach welchen kriterien du dir deine inker aussuchst!!!

 

du kannst dich doch net immer auf irgendwelche empfehlungen von irgendwelchen bekannten verlassen. lies dich hier mal bisschen ein und du wirst sehen welche leute ahnung haben und dir nicht was erstbestes sagen. hier im speziellen würd mir der heiko einfallen, der könnt das richtig gut hinbiegen.

 

@fun: schätze mal nach bildern und gemachten arbeiten, welche er hautnah vor sich hat, wird er die sich aussuchen..

 

gebe diego recht, mach dich erst mal schlau auf der seite worauf es ankommt bei einem tattoo. lies dich durchs forum und schau durch die kategorien. dann bekommst du einen besseren gesamt überblick..

 

@diego: deshalb bin ich hier und bin um eure tipps sehr dankbar..vielleicht kannst mir ja mehr zu diesen heiko sagen.. ;)

 

@liquid... das mach ich auf jeden fall!! ;)

 
 

oder aber die jungs von illustration in skin, das ist halt ne ordentliche strecke. aber wenn ich deinen hals hätte wär mir jeder weg recht.
http://www.tattooist.de/

schreib doch mal was ins forum, da können dir ein paar leute tips geben die bedeutend mehr von tattoos verstehn als ich.

 

danke für die tipps werd ich mir anschaun... und mir ist (fast) kein weg zu weit um das zu retten!! ;)

 

mir gefällts garnicht.


Weitere Tattoos von Fun-irre

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben