Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTeriousFromMars: nach einer fotografie von herb ritts... christy turlington

für alle nörgler der realistic...:
das teil ist so kontrastreich...

thx to fikus...

nach einer fotografie von herb ritts... christy turlington
6
Durchschnitt: 6 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also sooo schlecht ist das dann auch wieder nicht ;-)
verbesserungsvorschläge meinerseits wären: der übergang vom schatten ins gesicht, dass der weicher verläuft da ist mir die kante zu hart. und ich fänds auch besser wenn du die wange etwas weiter auslaufen lassen hättest.
stirnpartie wirkt mir persöhnlich bissl zu glatt, vielleicht ein paar falten oder sowas der gleichen und die nase, da ist mir der übergang vom schwarz zu sehr, da hättest das besser aufhellen können. so sieht das so abgehackt aus irgendwie.
aber wie gesagt fürs erste face doch ganz in ordnung
gibt 7 punkte von mir

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind richtig gut geworden, nur die schatten hätten weicher sein müssen. fürs erste...

 

augen sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der rest...naja...fürs erste oki...

 

finds aber gut, dass du es trotzdem präsentierst! also wie schon geschrieben, fürs erste isses doch schon ziemlich geil. AugenAugen-Tattoos suchen sind toll, haste ja selber schon bemerkt. die unterlippe magsch net, das helle im mund erschließt sich mir auch nicht so gut. den nasenrücken noch bissl weicher einbauen, der (von uns aus) rechte nasenflügel, das passt noch nicht so ganz, aber wollen mal nicht zu kleinlich sein, ist besser als vieles hier und hat auf jeden fall wirkung.

 

merci...
ist nach meiner zeichnung "schattentanz" entstanden...
gar nicht so einfach, trotz schützenhilfe...

 

naja, aber dann wärs ja auch langweilig, wenns einfach wär ;-P
siehst du ja gott seid dank genauso, glaubsch.
also weiter so!

 

jo... langweilig und jeder könnt´s... ;)

 

Ich finde es Klasse,richtig guter Anfang.Da habe ich schon andere Dinge gesehen fürs erste mal.

 

die nase wirkt glaube ich leicht verschoben. aber wie schon die anderen sagten fürn anfang sehr gelungen. und grad das es so viele schatten hat find ich gut um über die 'schwächen' weg zu täuschen. ich denk aus dir wird was ganz grosses wenn du so weiter machst. (und ruhig weiter einstellen ;o) ...)

 

also mir gefällts gut 8p

 

eh , du bist gut...ey , du bist sehr gut...hut ab, nicht übel 1* hihi......neeeee 7*

 

Erinnert mich ein bissel an Grace Jones.

 

sehr geil...

 

der rauch ist ein bisschen zu schmutzfleckmäßg aber Motiv ider der HAMMER


Weitere Tattoos von MissTeriousFromMars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben