Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ShaTsiLein: nachgestochen

Gestern nachgestochen und weil ich grad dabei war das Zeichen für tigerTiger-Tattoos suchen auch noch dazu

nachgestochen
3.4
Durchschnitt: 3.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dauer ca 20 Minuten ,Kosten 50 Euro

 

Du hättest den Blitz rausnehmen sollen,aber sonst finde ich es ok

 

ja hier erkennt man es noch besser .... gefällt mir :)

 

...willkommen im neuen anzug---P/L verhalten stimmt mich ärgerlich...3*

Antworten anzeigen
 

im prinzip der preis--er hat ja nur die outlines nachgezogen und schnell ein ChinaChina-Tattoos suchen sign hingeinkt---und die outlines vom scorpi sind relativ schwach---aber gesamteindruck geht eigentlich,obwohl man mehr vom profi-tät erwarten kann...oder?

 

*schelmisch guck* nun ja ....ich bin ja nicht der profi hier

aber in den anderen beiden studios wo ich war hätte ich auch diesen preis gezahlt :-(

ist das regionsabhängig ???

 

ich weiß ,was du meinst---mich ärgert es nur manchmal,was "echte" studio-tät so manchmal an den tag legen und man eben dafür noch soviel bezahlen muß--ich selbst kenne dies auch aus eigener erfahrung :-(...im übrigen bin ich auch nur lernender hobby-inker, aber solange ich mir dem handwerk nicht sicher bin, werde ich mir kein studio erlauben können

 

Na Klasse, mal schnell die outlines nachgezogen und das wars... für ne Studioarbeit echt ne Frechheit, sorry....chinastempel gabs also noch als bonus dazu ja....na gut, wers immer noch braucht!!

Antworten anzeigen
 

baumi ich kenn da noch einen der auch so einen stempel hat ;) naja ich stimme dir zu das ist übel nur die outlines nachziehen bringt es da echt nicht 1 pkt

 

Ich oute mich: Hab auch nen 12 Jahre alten stempel mit Tribal auf meinem linken unterarm....geb mir selbst nen Punkt;-) mehr geht da einfach nicht...deshalb weiss ich ja auch was das für ein fehler sein kann....

 

DAS ist das Nachbearbeitete!? Eben die Outline nachziehen!? Jetzt sag mir bitte nicht, dass das bei Himmelsblut oder gar bei Steffi gemacht wurde!?!

 

Vor 12 jahren mochte ich meinen auch noch....hab ja n paar sachen die davon ablenken;-) Aber wie so oft gesagt, wenn du zufrieden bist ist doch alles ok!

Antworten anzeigen
 

Naja, hat man ja eigentlich schon gesagt....nur outlines nachziehen bringt da nichts! Das ganze Teil hätte komplett neu ausschattiert werden müssen, eventuell komplett neu drübergelegt eben mit neuen outlines...wäre vor der überarbeitung leichter gewesen, da die Linien ja nicht so stark waren, geht aber immer noch...

 

..die rettung hätte eigentlich beim letzten tattoo-termin erfolgen sollen--jetzt wird es nur noch schwerer---aber man kanns auch so lassen---die gurke des monats isses nun nicht, oder nen super-gaver-spezi suchen ;-)

 

ey baumann---kannste gedanken lesen--schon wieder schneller ;-)

 

ihr schafft mich heute noch ,lach

 

wie meinsten das---*grübel*;-)

 

ich fühl mich fast selbst schon als gurke des monats *gg*

 

ach was--so schlimm siehste nicht aus...;-)....haste noch mehr teile uffen balg?

 

noch nicht ,lach

speckrollen meinste ja gezz nicht näää? :D

 

Hi Frank! Kommt auffallend oft vor....müssen aufpassen, nicht dass noch jemand drauf kommt dass wir uns gar nicht hassen ;-)

 

ich bin gerade rot geworden..;-)

 

Ach, so schlimm ist doch nicht...höchstens gurke der woche;-) ach was...da gibts übleres!

 

.....gibts denn da nichts von ratiopharm ?? fg

nacht ihr beiden :-)

 

gegen was? gegen das rot werden oder gegen det hassen...lol

 

..oder doch gegen das tattoo? ,-)))

 

hassen? ach ja klar..... vergess das auch immer wieder:-)

 

man merkt schon ihr liebt euch ;)

Antworten anzeigen
 

sorry schmidt, bin von natur aus neugierig----aber wen meinst du jetzt?

 

jetzt warst du schneller frank;-)

 

lol--ja das hat mich ein bisl beschäftigt---also ich bin bestimmt net gemeint

 

nein ich meinte dich nicht sage mal sind hier irgendwie alle genervt

 

hmmm---naja , leider sind die ansichten von mensch zu mensch sehr verschieden--ich hab auch so meine mühe manchmal damit--aber man muß damit leben und klar kommen-----ne häßliche biste garantiert nicht-also sei doch zufrieden

 

frank was hat das hier jetz mit hübsch und hässlich zutun??? hm

 

vllt bißchen weit hergeholt---aber manche menschen sind eben etwas sensibler-also ich von meiner seite möchte hier eigentlich keinen fertig machen--zumal ich selbst sehr sensibel bin...doch echt jetzt :-)---aber des sprengt den rahmen jetzt doch etwas---also runter von der couch;-)

 

hi mikill---nix los im keltenreich?---

 

frank muss morgen arbeiten..... keine zeit zum fortgehen.... sonst versack ich wieder im pub

 

ey morgen ist totensonntag,ne heute---und ihr seid katholisch---also arbeitsverbot ;-)----

 

frank schön wäre es..... nein ich muss morgen wieder böser TÜV Menschen spielen und viele viele Leuter verägern, weil ich ihre Autos beim Test durchfallen lasse:)

 

Ich lass mal 4P* da.

 

Das Krabbeltier ist nüscht gelungen und das andere ist halt nen Chinastempel 2P

 

? wohin


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben