Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melanie27: Nacken Tattoo

Kosten:140 euro

Schmerzen:kaum

Dauer:2 1/2 Std.

Nacken Tattoo
2.9375
Durchschnitt: 2.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui, hmmm. für meine begriffe schade um den platz. wirkt eher wahllos draufgebastelt...der schmetti ist zu gerade und zu schmal (mal abgesehen von der motivwahl), die schnörkel zu geradlinig nach unten abfallen und den sternen fehlt was, nur ne schlichte outline wirkt unfertig. da es ja nunmal da ist, würd ichs auf jeden fall noch aufpeppen lassen, so wirkts eher wie aus der bravo. net bös gemeint

 

Sieht nicht schlecht aus auch wenn es dort sehr einsam ausschaut... bin aber erstaunt, das hier kaum jemand Schmerzen an den Stellen hat, ich empfand das als Hölle...:)

 

Frag mich wie der für dieses Teil diese Positionierung vornehmen kann. Wolltest du das auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus dort haben? Hat er dir nicht versucht, das auszuzreden?

 

Schliese mich Peppi an, hat was von BRAVO solltest du dir aufhüpschen lassen!! dann wird es bestimmt noch niedlich.

 

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt ist mein erstes Tattoo und ich finde es gibt schlimmere.....

 

na, wenns schlimmere gibt.....

 

Ist das Schmutz in deinem Nacken oder Tattoo. Ich hoffe für dich, dass es ersteres ist.

 

alsooo wenn du ne 5 hast, und dein nachbar ne 6 ... ist die 5 dann weniger sch** ?? nur mal so gefragt. und zu sagen, das ist mein erstes...frei nach dem motto "ich über ja noch" ist bei so doch recht langlebigen geschischten wie farbe unter die haut...bissi fahrlässig, .... bist da aber leider nicht alleine mit dieser einstellung..hach was willste machen...

 

Das foto entstand direkt nach dem Tatowieren.....

 

Sorry, ich finde es wirklich schlimm, besonders den Schmetterling, der eher wie eine schwangere Raupe aussieht.

 

die Sterne sind auch sehr symetrisch.
himmlisch :D
ansich ist das Motiv ja ganz schön - mitlerweile hat das auch jedder depp - aber egal - das Motiv ist eigentlich schön.

 

Sterne sind nicht so 100%, Stelle wirst du vermutlich irgendwann bereuen. Umsetzung 4+ oder sowas. Schade.

 

wie bistn du auf das Motiv gekommen? ist ja sehr speziell, da gibt es sicher eine spannende geschichte dahinter die dich mit schmetterlingen und krummen sternen verbindet?

 

werde wenn es abgeheilt ist nochmal zum studio und mir den SternStern-Tattoos suchen nachstechen lassen und dann bin ich richtig glücklich damit

 

meint ihr wenn ich die Sterne in bunt mache wollte ich anfangs ja eigentlich auch sieht doch bestimmt auch gut aus oder?

 

viel mit bunt wird da ni.. der zweite von oben wird sicher von der linie her recht dick werden, wenn er noch symetrisch werden soll... sprich,du wirst innen a nimmer viel haben was bunt wird... würd a nicht mehr zum gleichen tätoowierer gehn, das sind eigentlich sachen, die sollten beim ersten mal sitzen, so wies gestochen is wird auch nachm zweiten mal keiner "WoW" schrein... tu dir selber den gefalln, die stelle is nunmal sichtbar, das sollts dir dann wert sein...

 

Nichts dolles.2P

 

meine fresse --ist das ein rotz für soviel lack...1*

 

ach du scheiße....punkt

 

mal davon abgesehen, das es total verwackelt ist ( veilleicht durchs foto ) finde ich 140 euro dafür echt zuviel, die idee ist ganz hübsch aber für das geld hätteste mehr erwarten sollen..... 3 pkt...

 

schließe mich matrix an

 

Leider sieht man mehr von den Haaren wie vom Tattoo und die 2,5 Stunden finde ich auch arg lang. Besseres Bild wäre nicht schlecht.

 

Also ich weiss gar nicht warum ihr alles so kritisiert hier es ist doch schoen und bleibt jedem selber ueberlassen was man sich macht...

 

'schön' ist das nicht, sondern vergurkt. und wenn man ein tattoo an einer solch exponierten stelle hat, sollte es von hoher qualität sein. zumal bei so einem standardmotiv. und genau das wird hier kritisiert.

 

langweiliges Motiv und dazu noch schlecht umgesetzt. schade.

 

mir gefällt es gut!ich mag nackentatoos vorallem wenn SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen dabei sind...besser als langweilige Blumen!es ist sehr dezent...und ich denke du weisst wiesodu es dort hinhaben wolltest...!

 

Also ich finde es hübsch,ich finde die Meinungen manch anderer bisschen übertrieben,es ist ja immerhin Ansichtssache und liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Das was wirklich zählt das es dir gefällt und nicht andern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben