Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melkermeisterin: Name und Pfotenabdrücke von meinem Hund

Name und Pfotenabdrücke von meinem Hund
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cooler Nickname. :)
Die Tätowierung ist leider technisch ganz schlecht ausgeführt. Linienführung, Schattierungen, Komposition, alles ganz mies. :(

 

Die Pfotenabdrücke sind von einem anderen Tätowierer

 

Was steht denn da???

 

Das machts nicht besser. Das sind einfach nur aneinander gereihte Flecken und ich befürchte, das man da noch nicht einmal was rausholen kann.

 

@WeißNicht01: Das heißt EBBY......
Ok..ihr findet es scheiße, dann braucht ihr es auch nicht mehr zu kommentieren. Mir gefällt es und meine Zaubermaus trag ich immer und überall bei mir

 

aha ... man darf es also nur kommentieren, wenn man es toll findet ... ok - bin weg ;-))

 

Ja,jetzt seh ichs,was ist das für eine Schrifttyp?
Sorry ,das sieht aus wie ein schlechtes Graffiti am Bahnhof....
Naja,hauptsache dir gefällt es;)

 

@det56: so sollte es nicht rüberkommen, aber 2 oder 3 Kommentare die mir sagen das ihr das Tattoo scheiße findet reicht mir dann auch....Ich wollte niemanden damit angreifen....
@WeißNicht01: Das war kein erstes Tattoo und er hat es Freihand gemacht, also keine Ahnung welche Schriftart das ist.

 

...also wenn wir es nicht mehr kommentieren müssen, dann kannst du es auch wieder rausnehemen - dann müssen wir es uns auch nicht mehr anschaun!! :-)

 

Mensch, seit doch nicht alle gleich so eingeschnappt, mein Gott, dann schreibt doch eben alle eure Kommentare, wie scheiße ihr es findet. Also bitte schreibt weiterhin :-P

 

Schade, dass mit dem freihand sieht man leider...lie schnörkel machen überhaupt keinen sinn...die schattierung auch nicht und dazu ist sie auch noch kratzig :-( und die anordnung/positionierung ?! Also das sind so die gründe, warum MIR es nicht gefällt

 

@Melkermeisterin
wenn man bisher noch nicht so arg das Thema verfolgt hat und nur "Nachbarschaftstattoos" gesehen hat, dann ist man vielleicht noch gar nicht in der Lage Qualität zu erkennen oder halt nicht zu bemerken, das die Arbeiten auf Deinem Körper wirklich keine Qualität haben.
Das ist nicht böse gemeint, und manchmal tut die Wahrheit weh - aber sie kann auch weiterhelfen.
Auch hier nochmal ein paar Beispiele, wie Pfoten gestochen werden können :-)
Schul Dein AugeAuge-Tattoos suchen!
http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/pfote

 

Bin grundsätzlich bei all deinen Tattoos mit meiner Meinung eher bei kiarahi.
Geht echt schöner. Deine Liebe zu deinem HundHund-Tattoos suchen mag es ja dadurch dennoch nicht minimieren. Finde ich ganz niedlich. Bin ja selbst größter Fan meiner Muschi(s). :-D

 

Ich kann kiarahi nur zustimmen. Das geht wirklich viel besser. Überleg dir doch mal jemanden anderen an deine Tattoos zu lassen. Wenn du mal versucht es etwas objektiver zusehen und dir die Bilder vom link anschaust , wirst du feststellen das da definitiv mehr geht.

 

ich wage es einfach mal:sorry aber deine ganze Hundesammlung is eher mau

 

Schrecklich.

 

Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen hakt's eindeutig daran, dass sie überhaupt nicht lesbar ist. Die Schnörkel sind far too much und so sieht's auf den ersten Blick aus wie Matsch. Ich bin ja Fans von Tattoos, bei denen man nicht nachfragen muss, was da steht.

 

Wieso liest man dauernd "hauptsache dir gefällts"?
Diese Plattform ist doch eindeutig zur Bewertung da, der Rest ist für FB & Co.
Und wie man persönlich mit einer schlechten Ausführung zufrieden sein kann entzieht sich mir.

LG
thys

 

@Thys: Das nennt man auch Ironie / Sarkasmus...

 

Ich find es okay. Man sollte aber das ganze noch etwas aufpeppen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen konnte ich lesen.

 

Schrift? Welche SchriftSchrift-Tattoos suchen? Ach, du meinst den Tornado des Todes?

 

Schön :)

 

Schön? Ja, schöner Mist.

 

jeder hat seine eigene meinung ;)

 

Glaub, das "schön" von blaulicht war ironisch gemeint :)

Ein relativ grosses Gürkchen hast Du da, Melkermeisterin.

 

Mag mich schon irren, aber ich glaube es gefällt ihr wirklich. :-(

 

Ups, ach mensch, das kommt wohl, weil ich selber immer so ironisch drauf bin ;-).

Ja, was soll ich dazu sagen.....

 

Nix, passt schon. Musst nicht die anderen entschuldigen^^. :-D

 

na toll sou, jetzt haste blaulicht dazu gebracht ihr zweites tattoo auch noch zu löschen :D :D :D

 

Hmmmm, Asche auf mein Haupt......


Weitere Tattoos von Melkermeisterin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben