Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GlamJen: Neustes Tattoo von meinem Freund: Böses Gesicht der Böhsen Onkelz

Böses Gesicht von der Band Böhse Onkelz
Kosten: ca. 370 ,-
Dauer: ca. 3 Std
Tätowierer: KatsumiKatsumi-Tattoos suchen Tattoo (Marco)

Neustes Tattoo von meinem Freund: Böses Gesicht der Böhsen Onkelz
7.3125
Durchschnitt: 7.313 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...vermisse das gebiss. ;o)

 

:) "der nette Mann" auch ;) ob ich das nach dem Vorfall noch gemacht hätte wüsste ich net ...

 

covern mit nen paar stäben davor...is dann 10 jahre aktuell. :-)

 

Ich hoffe es wär so das A....H sollten se nie wieder rauslassen .. viel zu milde und viel zu viel "Promi"bonus ... Jeder normalo wär schon im knast .. Aber das mit den Stäben find ich spitze :)

 

verwirrt bin und verstehe garnichts mehr........

 

na...er hat sich selbst soweit in die sch....... gefahren...der kriegt was er verdient. Geht ja garnicht so feige zu sein und 2 menschen verbrennen laßen wollen.

 

@ DeineKleine ..morgen persönlich. :-)

 

danke für die auf klärung ;)

 

Bei der band is es echt geschmackssache aber bei dem Sänger kann man ja nur ekel verspüren ;) ... dann bin ich mal gespannt was auf ihn zu kommt

 

Ich finds gut!!! Naja ich hoffe einfach mal auf ne faire verhandlung für beide parteien.

 

ziemlich gute arbeit, denke......7*---aber langsam ausgeleiert-egal

 

7P.

 

Sieht doch vernünftig aus. Motiv,na ja........
7 Pkt. !

 

langweilig .................. schon hundert mal gesehen..........

 

@lokist71: Zum Glück sind alle anderen Tattoos hier nur Unikate......

 

7 pointz,ausführung ist gut,aber wie oben schon gesagt schon zu oft gesehen.

 

@Vaya du hoffst auf ne faire Verhandlung für beide Partein?
War es denn fair, was Kevin da abgezogen hat?
Der ist genauso feige und verlogen, wie es die Band die ganzen Jahre über war!

Und das Tat hat mit dem CoverCover-Tattoos suchen des Albums, so gut wie nix gemeinsam und sieht furchtbar aus, auch wenn es anscheinend sauber gestochen wurde.

 

so, nun ist gut...dat nervt

 

pssssssst vanitas, wenn frau keine ahnung hat, einfach schnauze halten!

 

gerade keinen Griff parat...

 

sooo--nun ist gut, wir haben alle augen, ohren --gehirne ;-)....glaub ich---aus die maus, scheiß politik und verkehr

 

Sieht aber echt nicht aus wie das Cover, weiß auch nicht was an großen runden AugenAugen-Tattoos suchen böse sein soll^^

Sollte aber böse sein, somit: Thema verfehlt, 6, sitzen!

 

Joar...sieht aus wie n Emo ohne Haare ^^

 

@vanitas:
Natürlich war das nicht fair und absolut nicht richtig was er getan hat und es hat mich auch enttäuscht, muss ich ganz klar sagen, auch als onkelzfan. Dennoch halte ich es für richtig, dass diese verhandlung fair ablaufen sollte, denn es kann auch nicht sein, weil er n star ist, dass er härter oder weniger hart verurteilt werden sollte als ein anderer. Anklage auf versuchten todschlags, wie ich es schon gehört habe können aber auch nicht sein. Dennoch bin ich der Meinung, dass er für das was er getan hat, ganz klar grade dafür stehen muss. Aufjedenfall wünsche ich den Opfern alles beste und hoffe das es ihnen bald wieder besser geht.

 

die AugenAugen-Tattoos suchen ham nen bisschen was von ner EuleEule-Tattoos suchen find ich...

 

könnte auch mal wieder im radio laufen aber zum glück gibts im auto ja ein cd player... tat selber hät besser umgesetzt werden können

 

Man erahnt was es ursprünglich sein soll aber so richtig umgesetzt ist es nicht. Schade ;-)


Weitere Tattoos von GlamJen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben