Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: newschool....sichtbar

dank an döner von kustom kings in hannover!
schmerzen: nada
preis: völlig okay...
dauer: 2 std.?!

newschool....sichtbar
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde, es passt da n icht hin! Und was isn da für ein Gerkrakel drumrum?

 

die kreise vom den rest des sleeves...zwei hat er gecovert..noch leicht zu erkennen

 

Naja, schlecht gestochen ist er ja nicht. Aber da fehlt halt nochwas. Schaut irgendwie einsam aus.

 

ich dachte an an schattierungen, vll in gelb-orangetönen. geht mir auch so!!! da fehlt was...

 

Ich tu mich bei solchen Sachen echt mit dem Begriff New SchoolNew School-Tattoos suchen schwer ... Obwohl Dettmers Sachen in Magazinen ja auch immer so genannt werden. Warum auch immer ...

Hm ... Mir fehlt da irgendwie ´n bisschen Dynamik. Und m.E. hätten die Blätter größer gemusst. Ansonsten ´n nettes Ding. Wo is´n der SleeveSleeve-Tattoos suchen dazu? Auch hier drin?

 

Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich bis jetzt Dein Schönstes, würde aber auch gerne mal den kompletten Ärmel sehen

 

Also ich finde deine RoseRose-Tattoos suchen sehr sehr hübsch :-),gefällt mir sehr gut .
Ist sauber gemacht.
Lg

 

:D
in ein paar wochen kommt dann der fette KompassKompass-Tattoos suchen auf die linke hand... :)
juhu!!

 

Ich mag die RoseRose-Tattoos suchen.
Schön gestochen mit den dicken Outlines,gefällt mir gut


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben