Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: pfau...feder....schuhabdruck etc.

so...ohne überbelichtung und creme...
morgen geht es an der kehle weiter und meine frage: mehr grün????
ich hätte so gerne mehr grün in den federn...

eure meinungen bitte!!!

pfau...feder....schuhabdruck etc.
7
Durchschnitt: 7 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde das Motiv und die Stelle ja wirklich geil. Aber es ist so unsauber ;-(

 

unsauber?? hmm...die blassen stellen sind so vom inker gewollt...mich stört es ein klein wenig, da es halt wie ausgewaschen aussieht..aber nadel nochmal drüber und fertig ist die laube...

 

Ich persönlich liebe grün ;-) ich wäre dafür

Moderator
 

Ja, is schon seehr blau-pink-lila-lastig. Da muss auf jeden Fall noch ne Komplementärfarbe dazu. Grün oder gelb.

 

grün ist auch meine absolute lieblingsfarbe...

 

Naja, aber grün haste ja schon so viel auf der Brust... würds nicht übertreiben. Find die Farben gut so.

 

ich fände mehr grün super

 

natürlich grün rein ;) so ein richtig fettes säuregrün würde ich ja geil finden ;)
im englischen auch acid green genannt ;P grüße

 

jaaaaaa...... mehr grüüüün!!!!^^ schick schick und mutige stellen, Respect :P

 

juhu....ich werde dem inker morgen auftragen mehr grün reinzuballern :) drückt mir bloß die daumen...

 

Hast Du grüne AugenAugen-Tattoos suchen? Dann definitiv mehr grün ;)

 

grün oder gelb sch... egal, sieht geil aus ...

 

ja, ich hab grüne AugenAugen-Tattoos suchen :D

und lexa: dankeschööönnn...ich trage es auch mit stolz und würde..auch wenn die bremer mitunter sehr krass staren...

 

bin zwar nicht aus Bremen sonder aus der Nähe von Frankfurt, aber ich würde auch voll krass glotzen - aber vor Begeisterung !!! :-))

 

:D
na, ich hoffe doch!
gestern stand ein alter mann fast auf mir weil er mich so anglotzte..ich hab mich sowas von verjagt...und dann hörte ernicht auf...dann wurde er mir recht suspekt....aber einmal hochgezogene augenbrauen über den brillenrand und die meisten hören auf... ;)

 

der war halt auch "nur" begeistert ... ;-)
Wie alt ist für Dich alt? Hat doch aber prinzipiell nichts mit dem Alter zu tun sondern mehr mit der Einstellung - hoffe ich jedenfall - bin ja schließlich auch nicht mehr der Frischeste :-))

 

na, der war bestimmt 75!
wie alt bist du denn? und klar ist es eine sache der einstellung..ich verurteile ja auch keinen :)

 

na, der war bestimmt 75!
wie alt bist du denn? und klar ist es eine sache der einstellung..ich verurteile ja auch keinen :)

 

na dann bin ich ja beruhigt - ich bin 48 - / geht noch ...

 

na, ich 30 :D

 

"...die blassen stellen sind so vom inker gewollt..."...na klar...was soll er auch sagen?...ich kanns nicht besser?
p.s. foto ist immer noch grütze...DAS sind nicht die farben die du auf der haut hast...sieht man sehr schön auf dem anderen bild von dir...

 

such dir nen besseren inker sonst ist es garnicht mehr zu retten

 

von weitem gehts.

 

hat das am kehlkopf weh getahn ?

 

Er hätte sich eine schöne FederFeder-Tattoos suchen im Orginal ansehen sollen,das auf Deinem Hals ist keine Schöne,sorry.FederFeder-Tattoos suchen heißt Feinheit filigrane Ausläufer.
Er soll sich noch mehr Mühe geben!

 

rosi hat kein zweck hier was zu schreiben yeah redet nich mehr mit uns


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben