Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: nun auch am rücken

bei der guten laune heute hier, MUSS ich mein neues einstellen :)
dank eurer kritik habe ich mit dem noch verfeinerungen am hals besprochen! die groben FederFeder-Tattoos suchen werden durch feinere linien aufgeteilt....

nun auch am rücken
7.6
Durchschnitt: 7.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön ist anners.

 

...hinten gehts ja jetzt noch, obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, warum du dir diese dicken und doch recht unsauberen Federn überall hinballerst. Vorne ist es echt ganz übel und ich hoffe du lässt da noch was am Übergang machen. Das sieht alles aus wie "hauptsache voll und bunt".

 

voll und bunt ist das ziel...sie werden verfeinert..mit dünneren linien...alles in planung!

 

Wie willst du denn jetzt die Federn vorne "verfeinern"? Einfach Striche zwischen sieht jawohl total sch.. aus. Und vorne anders wie hinten erstrecht.

 

schon die einteilung der federn....da kann nichts gescheites mehr draus werden.

 

was ist an den aufteilungen falsch?

 

....sieht aus wie seehundflossennnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

 

? was kennst denn du für seehunde???? sind die mit ihren flossen durch den schredderer gekommen?

 

ich merk schon....dir gefällzzzzzzzz.

 

Was soll man da noch sagen.... Ich wiederhole mich, das Tatt auf der Seite deines Tätowierers hat ne gaaanz andere Quali wie dieses hier und dieses hier ist versaut, egal wie viele Ausreden du wegen dem anschwellen hast. Gute Tätowierer bekommen das trotzdem hin. Deine Linien sind im übrigen ja nicht nur am Hals schlecht.
Aber du willst es nicht verstehen, es ist aber auch dein Körper. Wir vergessen deins mit den nächsten Gurken, aber du vergisst es sicher nie! Und irgendwann wirst auch du dich ärgern, das es nicht gut gemacht wurde. So zb hätte es aussehen können:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-erstes-141

 

ach so...ahhh..okay.....hmmm....jup....bestimmt....genau...richtig....yeah....hmmmm....das auf dem bild gefällt mir nun weniger...aber mal ne frage zur qualität: welche linien sollen denn noch schlecht sein?

 

rechts neben gurken-stern....dann genau darunter....

 

viel zu dick und unsauber... sieht aus wie mit dicken stift gemalt.

 

......das osterei.....

 

.....linke federkiel.....

 

...genug ?

 

..neee, denn sch.. SternStern-Tattoos suchen hätte man wenigstens einarbeiten können.

 

ahhhhhhhhh.....dicker stift....ich hab bilder.

 

:D
den scheißstern konnte man nicht mit einarbeiten....ausser man würde eine dicke, schwarze FederFeder-Tattoos suchen draus machen...und das würde noch bekloppter aussehen...
und zu den linien: ich LIEBE dicke, schwarze outlines! scheiß drauf ob es nach edding aussieht....

 

na dann ist es ja für dich perfekt... und gut ist die welt ist schön ;)

 

konformität ist etwas böses und etwas, was ich nicht unterschreibe!

 

...selbstherrliches geschwafel ist auch böse und etwas, was ich nicht unterschreibe!

 

ein zwei mann (frau) forum wäre gut...du und dein stecher....ihr lauft konform.....naja,ist halt der selbe kram wie vorne....wie gehabt :-P

 

selbstherrlich? :D

 

Abgesehen von deinem HerzHerz-Tattoos suchen vorne drauf finde ich den Rest hier gar nicht mal sooooooooooooooo schön. Aber jedem das seine.

 

Wikipedia-Narzissmus-Psychopathologie find ich hier passend

 

DAS ist es! ich würde mir hier auch einige dinge nicht stechen lassen weil es einfach nicht meinem geschmack entspricht...aber beleidigen und ein-wort-dinge unter das bild tippen, ist dann auch nicht das goldene vom ei..

 

nee nee.....nichts wiki....ich habe richtig und in live studiert....also warum soll ich mich unter wert verkaufen?

 

hehe liebes----du pöser käfer....

 

ja Frank, habe ja beruflich viel Erfahrung und kann Ferndiagnosen stellen

 

....du verkaust dich ? wo ?

 

hast also ferndiagnostik studiert,liebes...soso

 

Naja aber wenn man hier Bilder hoch lädt muss das wissen. Bin hier über 2 Jahre. Wenn man es nicht verträgt, muss man die Bilder raus nehmen. Ich habe meine vor einiger Zeit gelöscht. Ich war es Leid.... Nun fühle ich mich viel besser. Bin zwar kein besserer Tätowierer wie vor 4 Wochen, aber ich schiebe keine Krause mehr, wenn ich darüber nachdenke wie sich diese Spasten einen Pellen, während sie mich zur Sau machen. In diesem Sinne^^

 

mir hat´s geholfen und ich hab viel härter auf de nuss bekommen..aber ich falle nicht um , sondern versuche einfach besser zu tätowieren..dann klappt´s auch mit de nachbarn ;-))

 

Och das hat ja nichts mit Abhärtung oder so zu tun. Wenn einer dir sagt das is nen hässliches scheiß Tattoo wirste in der kommenden Woche nicht wie nicht wie so fat etc. tätowieren. Das is doch Quatsch. Und Ps: Du kommst ja hier noch gut weg.

 

dann lies mal unter meinen ersten tattoos--und doch: man kann sich durch sowas bessern----nicht durch diskutieren ,sondern durch: " so jetzt zeig ich euch was ich kann.."...oder eben auch nicht....ok--beleidigungen müssen nicht sein...aber was meinste was mir zum beispiel mick43 und roger an kopp geknallt haben..ja und........ich gewinne eh ;-))))))

 

so meint Frank das doch auch nicht Impius. Er redet von Ansporn und noch mehr Gas geben, ranklotzen oder wie auch sonst noch. Mir hats auch geholfen. Gerade was Komposition, Bildaufbau und so angeht. Hör doch nicht auf alle hier

 

:) eigene tattoos sind wie eigene kinder....: die eigenen findet man einfach toll! während man andere gerne mal scheiße findet....findet man hier und auf spielplätzen ebenso!

 

Wenn jemand wie Frank unter meine Tattoos geschrieben hat, das wird etc. War das gut. Also Dinge mit denen ich arbeiten kann. Wenn ich mir aber anhören muss das ist Scheiße und Dreck um mal die harmlosen zu nennen, zieht mich das runter. So einfach. Ich bin ja nur ein Mensch.

 

aber mit dem einstellen hier, setzte deine kinder aber den meinungen anderer aus...somit auch kritiken----und durch rumlammentieren verschäfrt sich alles nur...egal----du sollst zufrieden sein,andere sind´s vllt nicht...so ist das leben

 

das darf nicht sein,impius...sowas hat mich erst recht bestärkt--------ich fand es fast schon gut,wie anfangs die leute mich für den obertrottel hielten,oder noch halten----aber das baut mich dermaßen auf, zu versuchen die meinungen zu verstummen zu lassen------das es richtig spaß macht..weeßte wie..impius

 

.....aber auch hier sollte man daruf achten, wort und inhalt freundlich zu verpacken..denn auch dorthinter sitzt ein mensch! das ist nun nicht auf dirch direkt gemünzt...das www macht es leicht auf anderen rumzutrampeln und diese "hetze" hier ist schon eine gewisse gruppendynamik...schön zu vergleichen mit nem rudel kampfhunde auf nem spielplatz...man schickt sein kind guten gewissens hin und wird dann angefallen...

 

@ Impius
die Spackenkommentare mußte einfach überlesen ;)

 

hier geht´s um deine tattoos..und die sind nicht gut....so seh ich das

 

Ja klar. Aber oft kann ich das nicht. Meistens hat es geklappt, aber oft eben auch nicht. Naja ich denke jeder geht da anders mit um. Ich trainiere weiter und werde sehen. Neue Bilder sind ja in Arbeit. Auch wenn mir empfohlen wurde auf zu hören :)

 

ich auch Frank

 

JEDER darf denken was er für richtig hält...klar! das sag ich meinem kind und meinen schülern auch..aber der rahmen seine meinung kundzutun..der sollte schon angemessen sein..und nicht auf sarkasmus oder ironie und/oder gruppendynamik aufgebaut sein..

 

Impius wir haben alle unsere Leichen im Keller. herm hatte doch auch mal seine Anfängersachen hochgeladen. Mich hat das irgendwie beruhigt. Aber ich muß auch sagen das tätowieren gehört nicht zu den Dingen, die man einfach mal so aus der Hüfte...da braucht man wirklich einen langen Atem.

 

impius, was meinste wenn du lehrling in einem tattoostudio bist...und ich denke du arbeitest ja auch da hin--bzw willst tätowieren ernsthaft erlernen....was meinste wieviel scheiß du fressen mußt---ich bin auch nicht unbedingt ein starker typ,der ständige beleidigungen ab kann----aber hier im netz geht das schon.......versuch einfach die energie die dir entgegentrifft in positive umzuwandeln und dich dadurch zu verstärken....

 

...ohne sarkasmus und ironie ist das hier aber auf dauer nicht auszuhalten!!


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben