Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: pfau...feder....schuhabdruck etc.

so...ohne überbelichtung und creme...
morgen geht es an der kehle weiter und meine frage: mehr grün????
ich hätte so gerne mehr grün in den federn...

eure meinungen bitte!!!

pfau...feder....schuhabdruck etc.
7.73077
Durchschnitt: 7.731 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach Du scheiße.........die Stelle ist GEIL....Tattoooo...finde ich auch schee,,,,,
von mir 8,5 points:)
lg

 

:) merci <3

hab noch ein foto reingestellt mit nem anderen winkel und besserem licht :) sonst gibt es hier wieder ärger...
:)

 

Na wer hat den da am Kontrast geschraubt.

 

na deswegen nochmal ein anderes bild :)
hab hier überall so blödes gegenlicht!!!!

 

Grün für die FederFeder-Tattoos suchen wäre schoen, aber das "beißt" sich evtl mit deinem Chestpiece - wäre schade drum. Und entgegen manch anderen Bewertungen / Meinungen - ich find deine Tattoos geil :)

 

na, ich wollt ja ein wenig grün drinne haben, damit es zum chestpiece passt ;) und die anderen federn (nacken/linke halsseite) kommen ja mehr grün und türkis als pink...aber danke für die Blumen :D

 

nee, bei bunt gibts kein beissen... :D nur sollte es ein farbton sein, welcher am besten mit dem chestpiece harmoniert.
du brauchst auf alle fälle noch farbe im spiel. das muss knallen, geht sonst total unter (trotz stelle und Motiv..)

 

@yeahyeah
Wenn's mit dem Gruenton hinhaut dann los, passt natürlich - Hauptsache es "beißt" nicht.

 

*meine rede*....bunt bunt bunt!!!!! ich habe die nummer von der farbe des chestpieces..so dass er aus seinem farbenkatalog die farbe benutzen kann....knallen MUSS es einfach wirklich!!!! stimmt madame

 

@cfairy
Wenn's die Damen sagen, ok ;)

 

Ohne Worte.....pfffft, wenn du ein noch frisches, halbfertiges Tattoo schon so übel in einem Bildbearbeitungsprogramm vergewaltigen musst, dann wechsel den Tätowierer oder lass es einfach. Meine Meinung

Achja, wenn du so gerne grün rein haben möchtest, dann tu es oder lass es, aber 1000mal nachzufragen ist kein Zeichgen dafür das man weiß was man tut.

Just my 2 cents...

 

@hein blöd: wie wäre es, wenn du mein 2 bild kommentierst!!!!!!!!!!!!!!! und ich habe es bezüglich des gegenlichtes ÜBEr-arbeitet...gott, sonst haste kein problem oder?
und wenn ich etwas frage, verdammt...dann frage ich es auch gerne 10mal!!!! musst es ja nicht lesen

 

und bevor ich es vergesse: ICH WEIß WAS ICH TUE!!! gerade an so einer stelle bin ich meiner taten sehr bewusst! aber ich hätte gerne einfach "zweite meinungen"...und nun bitte wieder keine böse kritiken...

 

wow... der hals kommt echt geil rüber :)
ich würd bissl lila mit petrol und nem dunklen grün einbauen ... aber nich zu viel grün ... meine meinung ...

 

Ich find das Bild viel zu schlecht, um viel sagen zu können. Ein Foto bei Tageslicht würde helfen.

 

sehr fett. 10 pkt. neon Farben wären der Kracher gewesen

 

na ich warte ma auf ´n normales foto--wenn fertig oder so..................das hat tattooscoutcharakter ;-P

 

Neon-Farben? Ich bin für Flipflop-Lack. Besprich die Farben mit deinem Tätowierer, was nützt es dir, hier 100 Vorschläge zu kriegen. Ansonsten möchte ich auch Tattooscoutcharakter lol

 

ist ja klar dass ihr beide wieder rumscheißt...wo ist elle? holt die auch noch..dann seit ihr ja fast komplett....

 

mensch du dumme nuss, mach doch dein ding...

 

Rumscheißen? Es ist dein Hals! Und der ist weit weniger interessant, als du offenbar glaubst...bin raus, freu dich! ;)

 

yeahyeah, ich weiß gar nicht, was du hast. Andere Leute mit eher suboptimalen Tattoos müssen sich von dir doch auch was anhören...

 

machmal mag ich dich,amnesie..nicht oft..aber manchmal ja ;-O

 

(aus dem off: Frank, ich bin ne Arschgeige, was soll ich machen...)

 

..und ne blöde kuh ;-P

 

juhu....ich werde hier machen was ich will...und "dumme nuss"....naja, wenn du meinst...musst mich ja nicht beleidigen...und anmnesie: gerne!
und danke für die info dass mein tattoo nicht so interessant ist...frage: hab ich das behauptet? nee!

 

mein gott,bist du nervig---aber dumme nuss nehm ich ma zurück---aber mach ein ehrliches , nettes foto von deinem tat denne rein und wir schauen ma....

 

wenn ich dich nerve, dann gehe doch bitte einfach nicht auf meine seite (fotos) und kommentiere sie nicht...dann erfahren wir auch nichts voneinander!

 

wenn das so einfach wäre......aber du läufst ja mit ner signallampe auf´n kopp hier rum :-P

 

alles andere ist provokationsverhaltenund dann ist doch die frage dahinter, wieso du (oder auch gerne die anderen) das so machen!

 

du redest dir einfach alles immer schön---egal wie----wie auch immer...ehrliches foto und gut ist......sollte es dann passen,werd ich nicht mit lob sparen.....wer weiß

 

yeahyeah,darling...

glaubste ernshaft alle würden dich/deine haare/dein tatt lieben...!?

also,bitte...

 

Waah, einmal noch, ok: Ja Frank, das natürlich auch (darfst mich auch gern bei Bedarf mit Straßennamen beschimpfen).
Und Yeahyeah, nein, das hast du nie behauptet, aber der Eindruck entsteht ob der stark gehäuften Präsenz deines bislang unfertigen Tintenkunstwerkes dann ja doch. Ich kenn dich nicht, liegt mir also fern, mich mit dir zu zanken, was sollte das auch bringen. Es war lediglich ein absolut ernst gemeinter Tip. Ich persönlich würde es nämlich nicht so toll finden, wenn ein Kunde im www über die weitere Farbgebung/Ausführung meiner Arbeit diskutiert, aber hey: just my humble opinion!

 

@Frank: Selten aber doch, bin bzgl. des letzten Postings ganz bei dir. Für jeden Kritikpunkt gibt es Ausflüchte...

 

also ICH bin immernoch die, die bestimmt welche farbe auf die haut kommt...das sollte mein inker verstehen! und nochmal für den jungen herren: ich bin hier weder darling noch sonstiges..und habe NIE behauptet das man mich wegen meiner tattoos und/oder haare liebet oder lieben sollte....
Gott, was habt ihr immer für Probleme??? dann schaut einfach nicht auf mein bild und gut ist..

 

oh,oh---du bist pädagogisch geschult?----du bist ja nicht mal in der lage ,zwischen den zeilen zu lesen----du polterst die treppen runter,wie ´ne tappsige bulldogge ;-))-----ps: lies genau ;-PPP

 

@yeahyeah:Wenn du die Farbe eh bestimmst, was aus deinem letzen Kommentar hervorgeht, hättest du bezüglich der Farbe doch gar nicht fragen brauchen ?????????????

 

ich bin nicht nur pädagogisch geschult..ich bin soziologiepsychologin..also jaaaaaa, versucht mich zu analysieren...gerne doch..das kann ja nur lustig werden....(ich kann auch nur bedingt gute brötchen backen, wenn ich keine bäckerlehre gemacht habe)..also erklärt mir doch bitte was aus meinem berufsgebiet...

 

....sorry aber für mich schauts so aus als hättest du nur am kontrast des photos gedreht. cheater?

 

herje,
die kleene hats immernoch nicht gecheckt...heh...

 

oh man, yeah yaeh.....du bist der knaller---ok weitermachen

 

typisch fachidiot:
-um klo's putzen zu können erstmal lehre machen....^^

 

...du versuchst doch auch, Tätowierern was aus ihrem Berufsgebiet zu erklären? Und hast du wirklich geglaubt, DU bestimmst die Farben ???;) Vom Psychologiestudium habe ich übrigens in dem Moment Abstand genommen, wo mir klar wurde, dass die da alle noch bekloppter sind als ich. Also nix für ungut.

 

kein kontrast gedreht...lediglich blödes umgebungslicht gehabt! nichts da mit cheater...
@moritutus und tat-frank: jaaaaa...genau! spamt doch bitte einfach eure mailkonten voll!

 

also mich und mori kannste ja verarschen,yeah---aber halte doch nicht die leute ,die was davon verstehen für blöde....furchtbares weib isses ;-P

 

also so langsam denk ich drüber nach von kiffen auf psychologiestudium um zusteigen,scheint ja echt ein krasses zeug zu sein...?

 

.

 

hahahaha--trottel ;-)

 

merci beaucoup^^

hab dich auch lieb ;)

 

bin da auch ganz bei Frank, Amnesie und Co!
So wie ich das jetzt hier über längere Zeit verfolgt habe kannst Du mit Kritik nicht gut umgehen yeahyeah. Denjenigen, die Dein Tattoo nicht so grandios finden kommst Du sofort mit Deiner psychologischen Unantasbarkeitsschiene. Dabei zickst Du dermaßen rum, daß man meinen möchte in Deinem stillen Kämmerlein beißt Du heimlich in die Tastatur. Ich finde das einfach nur anstrengend und unglaubwürdig. Wir Tätowierer bewerten hier eben nicht nur das Motiv. ob Dir das nun gefällt oder nicht...
Vielleicht haben wir auch einfach ne andere Störungsebene lol


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben