Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: und grün...

jaaa....

und grün...
6.2381
Durchschnitt: 6.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aha, mit grün und tatsächlich ein Foto bei Tageslicht ;o)

 

mit grün und meiner digicam aufgenommen :)

 

also das gesamtkonzept gefällt mir nicht so gut. ich mag das mit dem grün schon; aber die ganze "feder" ist so grob.

 

also bis jetzt war ich ein fan von dem tattoo.aber jetzt so nah gefällt es mir nicht mehr.Ich find die Lines echt sehr schwach und wacklig.

 

....mehr ist in hannover nicht zu erwarten.

 

.

 

jetzt geht das schon wieder los, voll lästig. Wird nicht schöner. Ich bin raus...

 

abgeheilt?

 

ich würde sehr gerne einen eindruck von dem gesamtkonzept mit dem chestpiece sehen ;-)

 

Ich mag die Farben! Aber die Linien sehen wirklich etwas wackelig aus...

 

sagt mir mit jedem schritt immer weniger zu und es so nah zu sehen ist eher ernüchternd.

 

Und das so offensichtlich, na herzlichen Glückwunsch, sie sind aber ne geile Sau geworden, jetzt mit den ganzen Tattoos.
Also einmal wie immer: Zu grob, zu wackelig und zu konzeptlos, aber bunt.

 

ich hätt ja petrol genommen ...

 

wackler in den linien werden ausgebessert...am hals sind gerade linien durch schnelles anschwellen der haut sehr schlecht zu machen. und man siehe auch bitte, dass ich auch noch körperformen habe, die auf dem foto durch die farbe nicht herausstechen.
pertrol hab ich nicht nehmen wollen, da dass chestpiece sehr viel petrol drinne hat..

 

ich finds jetzt nicht so gurkig, wie hier teilweise bewertet - hätte schöner werden können....aber als provokantes, buntes Teil nicht verkehrt ;-)

 

An sich echt geil. Es passt zu dir und ist mal was anderes.

Die Linien sind jetzt nicht der Knaller, aber ok.

 

@yeahyeah: An meinem Fuß sind die Linien auch grade, obwohl das Ding ballonförmig anschwillt. Hast echt für jeden qualitativen Mangel deines Tätowierers ne Erklärung.

 

@RdU: ja, ist ja wunderbar für deinen fuß! mein hals hat beim stechen sofort die haut neben den linien anschwellen lassen und nur DIREKT daneben. ...ich habe nicht immer erklärungen für alles...aber schön dass du das denkst...und ganz so "neu" bin ich, was die materie "tattoo" anbelangt auch nicht...ich hab es von einigen inkern gehört dass es beim hals schnell anschwellen kann...also keine ausgedachte erklärung!

 

Du hast es nicht verstanden, oder? Es scheint ja trotz Schwellung trotzdem möglich zu sein, gerade Linien zu ziehen. Oder zumindest gleich dicke... Aber wenn man halt in ein nicht so gutes Studio geht, kriegt man ein nicht so gutes Tattoo.

 

also bei dem ersten Bild (Herz mit Schlüsseln) war ich noch Zuversichtlich aber dann diese merkwürdigen Strahlen und nun die Federn, ich weiß nich das is wie soll ich sagen zu viel farbige Fläche die nix hermacht einfach nur Bunt hier fehlen Highligts.
Was die Ausführung angeht:geht so sorry

 

Die Stelle ist nun wirklich provokant,da gibt es mal nix.
Respekt auf jeden Fall dafür.
Und die Schmerzen waren ebstimmt auch nicht gerade toll.
Ich finde aber nach wie vor,dass beide Tattoos nicht zusammen passen,müsste man wirklich mal im Gesamtbild sehen.Vielleicht täuscht das auch,aber mir mag das nicht so recht gefallen.
Ich habe auch schon einige Halstattoos gesehen,da waren die Linien(die durchaus feiner waren,als Deine) gerade und sauber.
Es ist schon möglich,dass besonders Deine Haut sehr empfänglich fürs anschwellen ist.Das weiß ich nicht.
Wie auch immer,Linien sind etwas wackelig und für so ein großes und auffallendes Tattoo,bei dem gerade das Augenmerk auf die Linien fällt,eher nicht so optimal.

 

das hat es auch nicht besser gemacht, die FederFeder-Tattoos suchen ist meiner meinung nach total versaut schade drum

 

Ich finde jetzt nur die Anbindung an das Chestpiece nicht so optimal. Auf jeden
Fall ist es nicht die Art von Tattoo, bei dem eine wacklige Linie eine große Auswirkung auf den Gesamteindruck hätte.
Das Grün passt aber und finde ich gut. (zu Petrol passt allerdings kaum eine Farbe)

 

Ich find's nich übel!

 

ich kann mich mit der optik das es aussieht wie ne hautfalte nicht anfreunden....
die idee iss ansich gut....musste mal schauen wie das noch wird

 

naja--ist groß, bunt und eben ne geile stelle..technisch geht besser( graynd1 sein AugeAuge-Tattoos suchen an etwa selbiger stelle)..aber4- 5* sind eigentlich drinne...als gesamtwerk von weitem sieht sowas natürlich hinkuckermäßig aus--..4-5*..denke

 

schönes selbstdarsteller tattoo - leider technisch schlecht...fleckige farben, wacklige lines, blow outs....und dazu noch schlecht bis gar nicht an das chestpiece angepasst...3p

 

würd auch nicht mehr als 3-4 geben da die qualli schlecht ist.

 

hm....schade um die fläche. das geht besser.


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben