Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: lovely chestpiece!

schmerzen waren kacke...
ingesamt 8 std...
preis: angemessen

lovely chestpiece!
8.4375
Durchschnitt: 8.438 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dat kennen wir doch schon oder? Besser als vorher wie ich finde... Nur das HerzHerz-Tattoos suchen unten scheint wohl wirklich bischen schepp zu sein

 

stimmt ;)
das HerzHerz-Tattoos suchen hat er wirklich vermurkst.....nervt mich wie sau!!!

 

Ach, du bist das! Hm ... Ich find´s fast schon ... erschlagend. 2 Schritte zurück fand ichs besser.

 

Nachdem ich vorhin den Schmetterling da gesehen hab, find ich das gar nicht mehr so erschlagend :D Ah, was mir besonders auffällt: Der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen kommt jetzt viel besser zur Geltung.

 

Bin halt´n Totengräber. ;-)

Naja, der Schmetterling war aber auch ordentlich verkackt. Da war kaum noch was zu machen.

Ehm ... die Aura, Strahlen ... wird da noch was gemacht?

 

also mir gefällts, würde es nur nicht so "abbruppt" aufhören lassen, aber ansonsten ist das doch echt schick!von mir 8p!

 

Hätte das gerne nochmal vorher gesehen, um den Vergleich zu haben. Aber ich glaube es ist besser geworden. Leider bleiben die Mackel: unsaubere Lichtstriche und seltsames HerzHerz-Tattoos suchen. Aber insgesamt wirkt es cool. Die grünen WolkenWolken-Tattoos suchen finde ich richtig schick.

 

:) es wird noch "ausschattiert"..aber es tat einfach das letzte mal soooo übel weh , dass ich abgebrochen habe...

 

Erstaml, gutes Foto;-) Tattoo gefällt mir gut. Mag die Farbzusammmenstellung. die Strahlen sind nicht so dolle aber insgesamt ein schönes Teil.

 

...ist das so fertig?

 

@danceflootjazz: es kommt noch der übergang von den federn zu dem chestpiece..mit schattierungen und so...

 

also dann ist das hier soweit fertig...hast du auch ein foto mit gleichmäßig tageslicht...?

 

hmmm..nee...aber du bist doch klug....wie auf der dunklen seite so ist es auch auf der anderen seite auch...

 

klar bin ich klug - gut erkannt - seh schon ist was im studium hängen geblieben...aber das hat nix mit meinen AugenAugen-Tattoos suchen zu tun :-))
foto taugt meiner meinung nach nix...also wenn es nicht zu viel aufwand bedeutet...wär schön :-)

 

..null kreativ...


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben