Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yeahyeah: peacock mit ein wenig bunt :)

so,nun das halsteil mit ein wenig farbe...
vorne ging einfach nicht..der schmwerz war diesesmal nicht gut wegzustecken..
ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die farbe stellenweise zu blass finde..durch die farbveränderungen soll "bewegung" ins bild kommen...aber irgendwie finde ich es ein müh zu blass...ODER????

peacock mit ein wenig bunt :)
6.55556
Durchschnitt: 6.556 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds auch zu blas. Durch dei Farbveraänderungen wirkt es auf mich störend bzw unruhig!!

 

hmmm..der farbverlauf ist so gewollt...ich habe schon viel grün türkis auf der brust und das könnte dann soviel werden. die federn die noch an den nacken und linke halsseite kommen werden, haben dann unten mehr türkis und grün und nach oben dann die pinken spitzen....

 

Okay ;-)

 

bunt bunt ist das leben.... :)

 

jaaaa, schon, aber irgendwie schaut die FederFeder-Tattoos suchen zu wenig fluffig aus....
die hier hat z.b. auch nicht soooo viel türkis...

http://www.zhippo.com/JeffGogueHOSTED/images/gallery/mediu...

 

auch das ist gewollt....weil es am hals durch so ne fluffige FederFeder-Tattoos suchen schnell zu überbeladen wirken kann..und aus der ferne wie nen schwarzen fleck...und ich stehe total auf schwarze, dicke outlines..das wäre bei solch fluffigen federchen nicht möglich gewesen....

 

na daaaaaaaaaann ;) da hast natürlich recht

 

ich finde so sieht keine FederFeder-Tattoos suchen aus, aber gerade das finde ich gut.
hat was....cooles

 

@ k81
die FederFeder-Tattoos suchen die du mir gezeigt hast ist absolut göttlich!!!! stell dir mal meine FederFeder-Tattoos suchen an dem bein der dame vor..das wäre doch ne katastrophe oder? der hals ist halt nur bedingt für was "großes" geeignet...vorallem weil noch 2 federn folgen werden...4 von den fluffigen (ich liebe das wort) am hals würde aussehen wie ne schwarze halskrause :)

 

"das wäre bei solch fluffigen federchen nicht möglich gewesen...."

*guckt auf ihren Arm*
Blödsinn.

 

und wenn ich älter werde, dann hab ich 4 "wollknäuel" am hals... :)
bei gröberen dingen wird man wenigstens noch erkennen können was s ist :)

 

wer will den alt werden .. was ein schwachsinn ;)

 

niemand!!!!!!!!!! keiner will hier alt werden...aber es könnte ja passieren ;)

 

Du coole Sau (posivit gemeint) - insbesondere was auf deiner Seite so steht, dafür 10 Punkte.
Für das Tattoo nicht ganz 10 - gefällt mir aber gut - 9P.

 

Sehr cool. Dafür ne glatte Zehn:)
Das Tattoo gefällt mir, es ist endlich mal ein Hingucker. Sehr mutig in diesem sonst so biederen Land. Klasse.

 

juhuuu...danke! das ehrt mich :) ja, madame hat mitunter eier in der hose...ich steh einfach so ekelig dolle auf halstattoos :D

 

Elle? Hab ich was verpasst? Ähm hab ich was genommen, oder warum finde nur ich das schlecht? Das ist doch nicht schön umgesetzt?!?!? Die Linien sind krumm, Federn können total zart gestochen werden...? Die Farben sind nicht flächig, kein guter Übergang... Vor allem ist da doch überhaupt kein schöner Übergang zu den anderen Tatts da. Einfach nur rangeklatscht. Für mich sind das max. 3 Punkte.

 

DA GEB ICH DIR RECHT, die grundidee is sehr schön und auf den ersten blick wirkt es auch total geil. jedoch wenn man dann genauer schaut ist die umsetzung eher schlampig. schade eigentlich. die gute nachricht ist, das es noch zu retten ist wenn man nochmal drüber geht. ( ist grundsätzlich eine sehr schwierige stelle, nicht einfach da saubere lines hin zu bekommen)

 

gefällt mir, aber die farbe würde ich auch knalliger machen und irgendwie fehlt mir noch die Tiefe.

 

@ Püppi
Ich hab niergends gesagt, dass ichs gut finde. ;-) Ich habe lediglich gesagt, dass es trotz fetter Lines fedrig und "fluffig" geht.

Ich finds übrigens nicht so prall, wie es hier hochgejubelt wird. Was mich auch ziemlich verwundert. Bzw. habe ich schon öfter hier feststellen dürfen, das bei Old School oder Traditionals, wenn sie denn ankommen, seltenst auf wirkliche Qualität (wie z.B. bei den Realistics) geachtet wird. Es hätte weit besser angepasst werden können, gerade in Kombi mit dem Chestpiece. Und für derart fette Lines hätte es glasklar sein können. (Beispiel Arbeiten von Uncle Allan) Zudem verhindern Bold Lines auch nicht zwingend die Dynamik. ;-)

Aber mal abwarten, evtl. tut sich am Ende noch was am Gesamtbild.
Was ist eigentlich mit der Aura, den Strahlen vom Chestpiece passiert? Wurde da noch was bearbeitet?

 

mich persönlich stört am meisten, wie es "ausgemalt" ist.... für diese knallfarben viel zu blass, farbübergänge auch nicht schön und insgesamt etwas fleckig.

 

Stärkere, plakativere Kontraste, jo.

 

also:
- die linien sollten solch dicke outlines bekommen! ICH stehe auf fette outlines
- die farbe sollte ebenfalls so schattiert und plaziert werden! mich "stört" jedoch, dass es so blass wirkt...
- das tattoo ist noch längst nicht fertig! es kommt noch der übergang zu schattierungen der FederFeder-Tattoos suchen reinlaufend in die schattierungen vom chestpiece!
- sagen kann ich es zudem auch nochmal gerne: ICH wollte so eine "grobe" FederFeder-Tattoos suchen!!!!!!!

es ist gerade nur ein ausschnitt der arbeit und NICHT das endergebnis!

 

Jo, das is bereits angekommen. Und Bold Lines sind auch ziemlich geil. Nur gehen die auch dynamischer (um das Wort fluffig mal zu ersetzen). Und zwar auch grob. ;-)
Wie das mit dem Chestpiece noch gelöst werden soll, darauf bin ich gespannt!

Ich sag ja: Abwarten. ;-)

Und was ist jetzt mit der Aura?

 

:) na, das chestpiece wird nun von dem jetzigen inker fertig gestellt....da der "alte" nach rio gegangen ist....die aura ist da, aber ohne richtigen übergang zum hals hin...ich hätte den inker killen können, da er das so haben wollte und sich partou weigerte es nach meinen wünschen fertig zu machen...(ich würde aus dem grund heraus auch schon nicht mehr zu ihm gehen)...
zu den federn: das einige linien dünner sind, ist nach abheilen auch sichtbar geworden, aber mein inker sagte, dass er lieber das abheilen abwartet, da die haut am hals bei mir anschwoll und die linien nicht mehr zu kontrollieren waren. als er es jetzt sah, sagte er auch, dass das alles noch angepasst wird...
ist ja auch so, besser aufhören und nacharbeiten als immer drüber gehen und dann feststellen dass es zuiel war :)

 

ich kann hier echt nicht verstehen ,dass man hierfür 10 oder 9 Pnkte raushaut!!! ich finde das Tattoo echt eine Katastophe , und an der Stelle noch viel mehr !!! Wenn man sich an dieser Stelle stchen lässt ,dann muß es gut umgesetzt sein, das ist hier absolut nicht der Fall! Nach dem abheilen werden die Farben noch blasser sein , als wie sie jetzt schon sind ! Schade für die Trägerin . und an alle die da einen 10er oder 9er raus hauen - wo schaut ihr bloß hin???
dieses Tat hat nicht mehr als 3-4 Punkte verdient und in anbetracht der Stelle , muss man es nochmal herab stufen , weil an dieser Stelle muss es einfach passen. d.h. 2 Punkte!

 

wieso katastrophe? eine begründung wäre nett...

 

Danke oottat! Mir aus der Seele!

 

Tut mir leid, aber so sieht für mich keine FederFeder-Tattoos suchen aus. Hätte es nicht dabei gestanden, ich hätte es für nen "bunten" Farn oder sonst wie abstrakte Pflanze gehalten ... und ich muss ehrlich zugeben, MIR sieht es am Hals zu wuchtig aus. Aber das ist wohl Geschmackssache.

mir gefällt es auch nicht.

 

tut mir leid , aber du wirst sehen wie blass das alles nach dem abheilen wird. die Lines sind auch nicht so toll und die Farbwahl ,mag wohl Geschmacksache sein , aber irgendwie ist das alles nicht so recht stimmig. sorry aber das geht vieeeel besser , und an der Stelle muß es echt passen . ein paar Tätowierer, oder die , die was mit dem tätowieren zu tun haben , sehen das genauso. tattosbymini geb ich auch voll recht , dass es noch nicht zu spät ist , wenn man nochmal drüber geht ,kann man noch einiges rausholen!!!

 

das es zu blass ist finde ich ja auch! er soll beim nächsten mal die stellen nochmal überarbeiten damit es schön knallt! und die FederFeder-Tattoos suchen an der kehle sollen kein babyrosa oder babyblau bekommen....aber wie oben schonmal geschrieben: es ist noch längst nicht fertig...ich hab abgebrochen weil ich keinen guten tag hatte...

 

Davon abgesehen das das hier keine dicken Linien sind. Das sind normale Linien, die aber einfach nur krakelig sind.

 

Also ich finde man kann das linke Foto durch die Überbelichtung nur ganz schlecht nach "Qualität" bewerten, aber das was ich auf den rechten Foto sehe gefällt mir auch nicht sonderlich!

Sei mir nicht böse, aber ich finde es sieht ein bisschen aus als hätte die Vorlage ein Kind gezeichnet! Vielleicht steh ich allein mit der Meinung, aber das war mein erster Gedanke als ich es sah!

Von mir erstmal 3 Pkt.

 

@püppi: bitte meinen beitrag oben lesen!!!! dann erklärt es sich von alleine!!!!!!

 

Was erklärt denn was?

 

Mir gefällt nichts daran. Und würde da oben nicht stehen das es ne FederFeder-Tattoos suchen ist, hätte ich es kaum erkannt. In diesem Sinne 3 Pkt.

 

Hab ich das richtig verstanden? Dir hat im Alleingang und ohne dein Einverständnis ein Tätowierer einfach diese "Striche" als Aura auf den Pelz gesetzt?

 

Also, ich hab ja dein "projekt" mit sehr viel respekt Und voller neugier auf die fortsetzung hier beobachtet ... Find echt, dass du ne "coole sau" bist ;-) aaaaber leider muss ich hier u heute -zumidnest zum jetzigen stand der dinge- sagen, dass ich das einfach nur hässlich finde...eine sehr persönliche meinung, bloss mein geschmack, aber ich weiss nix anderes dazu zu sagen :-(

 

finde auch ,dass sie wahrsheinlich ne coole Sau ist ! nur sie soll sich einen anderen Stecher suchen ,dass das am Hals passt !

 

Die Farben find ich gut gewählt, das mit den Übergängen eigentlich auch. Aber umgesetzt ist es wirklich nicht so pralle..

 

Schade ist es einfach, weil die Trägerin ne echt süße Maus ist. Aber wenn die von nem vernünftigen Tätowierer aufgearbeitet werden und der Rest dann vernünftig an die alten Tatts angepasst wird, dann kann das ja noch werden.

 

oh man, mir geht es gerad net gut damit dass es so zerrissen wird.....ich hab mal nen bild von meinem inker und einer anderen FederFeder-Tattoos suchen von ihm..so "natürlich abgewandelt" wird dann meine auch noch...http://www.kustomkings.de/galerien/tattoos-doener/pfauenfeder

 

Bist du dir sicher das das ein und derselbe Tätowierer war? Deine Linien sind doch total unsauber, die Farbe auch. Das macht man doch direkt ordentlich. Nicht traurig sein, nur die AugenAugen-Tattoos suchen offen halten und gucken, ob man jemand anderes ran lässt, der es noch rettet.

 

Mh also da find ich die..äh einzelnen.. wie nennt man das denn? Glaub du weißt was ich meine ;) ..besser platziert als bei dem eben geposteten. Da wirken sie wie Würmer.

 

es ist derselbe :) wie gesagt: es war nicht mein tag und ich habe "mittendrin" abgebrochen...weil es einfach nicht ging mit dem kreislauf....

 

Dir die Schuld zu geben ist schwachsinn. Auch wenn es dir nicht gut geht, muss der Tätowierer sauber arbeiten. Und auch bei schwieriger Haut muss das sitzen.

 

Ich finde auch... der Stiel scheint ähnlich, aber nicht vom selben Inker!

Das tut mir auch so leid für Dich... hoffentlich wird das noch so wie du es Dir vorstellst!

 

Nur mal ´ne Zwischenfrage: War Sascha ausgebucht?

 

ich bin optimistisch...wenn ich ihm das sage, dann setzt er das auch so um!!! sascha ist über monate ausgebucht..aber der ist menschlich nicht so meins..da stimmt die chemie nicht...

 

Woher das nur kommt??? Sorry! Aber DEN hatteste noch gut!!


Weitere Tattoos von yeahyeah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben