Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yoda1967: No Pain No Gain

Motiv : Text+Bild, 170,- Euro , ca. 2,5 std , ist nicht mein erstes Tattoo , schmerzen: ich hatte mir das schlimmer vorgestellt.

No Pain No Gain
2.25
Durchschnitt: 2.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du ahnst es nicht.. Schlimm...

 

Ach du ahnst es nicht.. Schlimm...

 

Ich bin da vielleicht bissel "altmodisch" aber dies ist für mich eine Stelle die man sich stechen lässt, wenn man sonst nicht mehr so platz hat, bei dir ist da definitiv noch zu viel blanke haut!
So zum Tattoo. gut gemacht ist anders!

 

da unterschreib ich 1:1 bei Marina

 

Vollbart kommt doch jetzt wieder in Mode.....^^

 

ach du grüne neune, auch wenn es "schmerzt", war das kein "gewinn" am hals, zumindest meiner meinung nach!

 

Coole Idee...der Vollbart.

 

vollbart iss da wirklich die schönere variante

 

No pain, no Brain?

 

das erste und dann am hals, und gefallen tut es mir überhaupt nicht

 

es ist NICHT das erste!

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;o)

 

oh sorry wer lesen kann ist klar im vorteil

 

Also ich würds gern abgeheilt und aus ner besseren Perspektive sehen... glaub nicht das es soooo schlecht ist! im Moment total gerötet, und klar... das filigrangeschnörkel is fürn Arsch. Aber ne Gurke ists nicht

 

von den Schattierungen wird nicht viel übrig bleiben.

 

Ich finde es geil und die Schattierungen sind geblieben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben