Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-marcel: noch eins was ich mir selbst gestochen habe

das ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen in einer schriftrolle.
kaum Schmerzen.
ca.4std

noch eins was ich mir selbst gestochen habe
1.21429
Durchschnitt: 1.214 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja--so lange es bie dir druff ist ..ok----wie lange machste det schon?

Antworten anzeigen
 

Fängt ein Tätowierer nicht erstmal mit zeichnen an? Aber schon mal gut das du es bei dir versuchst und nicht bei anderen.

Antworten anzeigen
 

Da war ich wohl zu schnell mit meiner Aussage das dus nicht bei anderen machst. Hast du da Bilder von ?

 

tattoo-marcel : Es gibt tote Schweine zum üben !

 

jup--da hat der marcel etwas recht--tät. und zeichnen sind zwei paar schuhe--ich kann auch nicht zeichnen-jedenfalls nicht wie ein künstler...

 

Hab ja nur gefragt. Ich krieg selber auch nur nen Strichmännecken hin.

 

auch schweineh. und menschliche haut sind zwei paar stiefel---aber zum führen der gun kann man es nutzen---hab ich übrigens auch nie gemacht---nur an mir schwein hab ich getestet ;-)

 

Franky: ich will ma sagen , wer Schweinehaut tätowieren kann , darf dann ma dran denken auf Menschen sich auszutoben . Also Ich hab in der Ausbildung mit Schweinehaut angefangen - die Steigerung ist ein Eisbein , und dann kommt das Model was sich dafür bereitstellt - unter Aufsicht des Lehrers , nur so darf es laufen und nicht anders !
L.G. Willy

 

1Pkt

 

Schweinehaut finde ich als Anfänger scheiße, ich nehm das ja auch, aber iwie nach ner halben bis ner Stunde is ne Line doppelt so dick. Kunsthaut geht besser, meine Meinung

 

welche blötschköppe sind denn mit dir zu frieden bitteschön ?? schriftrolle ist genauso schlecht wie die sogenannte "zombiehand" , 1pkt

 

deine rekordzeiten sind schon mal der hammer, schneller sind andere auch nicht, wenn sie so ein aufwändiges tattoo stechen müssen :o)
zum tattoo, sehr schön das schattenspiel. ich denke, das man hier auch gerne großzügig bewerten kann. 2 points...

 

*schweigen*

 

schön is wat anderes

 

noch ne schöne Schriftrolle.........

 

ja, ist auch ein traum....


Weitere Tattoos von tattoo-marcel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben