Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: nochmal mein bein andere sicht

andere sicht

nochmal mein bein andere sicht
8.57576
Durchschnitt: 8.576 (66 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach du bist dette mit den porträt....ja schickes teil,wow mußte erstmal genicke verdrehen--aber sieht spitze aus...ne10

Antworten anzeigen
 

denn biste ja beim baden ein echter exot..na viel glück ;-)

Antworten anzeigen
 

ja bei mir kommt noch auf der wirbelsäule zu meinen KolibriKolibri-Tattoos suchen nen Schmetterling zwischen den Blumen damit er nicht so einsam ist grins

 

genau...ich liebäugele noch mit einer LibelleLibelle-Tattoos suchen......aber am Bein

Antworten anzeigen
 

würde Schmetterling nehmen....meine meinung....

 

Herz und Schmetterling hat ja mal jeder - gähn! LibelleLibelle-Tattoos suchen....das wär doch mal was anderes!

Antworten anzeigen
 

aber es muss doch auch passen oder???? na ja vielleicht nehmen tattoogirl und meine wenigkeit beide ne LibelleLibelle-Tattoos suchen....lach......wie wärs tattoogirl????

 

Aber wenn dann gross und realistic Style und in Farbe...und bunt!

 

Eine Blau,eine Grün?

 

@kleeblatt004 und irezumi
ja schaun wir mal auf jedenfall bunt und gross ,es muss zu meinem KolibriKolibri-Tattoos suchen passen. Ich will mal schauen was da noch so rum kreucht wo der KolibriKolibri-Tattoos suchen her kommt oder einfach auch nen anderen Vogel von dort ach ich weiss es noch nicht muss mir da echt noch was überlegen

 

@irezumi....aber muss doch zu "Kurt Chamäleon" passen.....kann dann doch net gross sein....aber schön bunt, dat geht.....

Antworten anzeigen
 

@tattoogirl...iss net einfach...weiss auch net so recht was über die berge soll. Vielleicht ein kleiner Drache im Abendhimmel oder so.....aber wie mache ich die Verbindung zu meinen Blumen nach oben?????????????????????denk!!!!!

 

ei mein Chamäleon auf dem Bein........der heisst kurt...einfach kurt

 

@ron das ist ein zweites bild wo man den oberen teil besser sehen kann :-)

 

Immer noch ein bißchen zu dunkel,aber 8 Pkt. sinds auf jeden Fall

 

richtig geil. würd dir 100 geben, wenn das gänge.........

 

denke das hat was...

 

Sehr schön.Gefällt mir gut. 9P

Antworten anzeigen
 

sieht super geil aus. wielange hast du gesessen ????
gebe dir 10p

 

geht bei Dir auch noch Nancy, oder ?

 

sieht echt hammer aus

 

@ Wasseramsel vielen Dank hier nochmal etwas mehr zu sehen grins

 

erhöhe auf 10 spitzenteil

 

wtf!!! wo is da oben und unten?! tat haut rein aber ich kann die körperhaöltung beim besten willen nich erkennen:-O

 

hmmm ich finde man kann es klar sehen das ist mein linkes Bein komplett
und es geht auch noch über den Rücken weiter :-))))

 

ja das erkenn ich auch aber was is das andre, ein arm, eine wade,...? naja keine ahnung. trotz unglaublicher verwirrung über diesen gliederhaufen soll das tat bewertet werden und das schickt wirklich gut, die Blüten sehn geil aus und die lines passen sich gut deinem bein an, farben sind auch knaller, gute 8p:)

 

Ich finde dieses Tattoo (nicht nur das Bein den rest habe ich auch gesehen in Deinem Profil) einfach nur schön,es macht mich an super !! 10p


Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben