Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: Rücken in arbeit ist ein teil der verlängerung vom bein

Meine Erweiterung in arbeit.
An der Körperseite längs.
kosten 250,- inkl. FroschFrosch-Tattoos suchen der noch nicht zu sehen ist da er noch keine Farbe hat,
er aber die Verbindung zum Bein ist.
Schmerzen eher weniger,naja kann es halt gut vertragen wie man sieht.
grins

Rücken in arbeit ist ein teil der verlängerung vom bein
5
Durchschnitt: 5 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

8P Für die Blüten,rechts zeig ma lieber nicht schaut schon halb nich so dolle aus

Antworten anzeigen
 

8 p.

 

ganz schön brachiales ding--hauptsache es wächst dir nicht über`n kopp ;-)---sieht aber schon ganz ordentlich aus-hat was , so riesengroß ...lass mich zu 7-8 hinreißen- erstmal

 

Ich gebe nur 3 Punkte (sorry), da mir die Blüten zu wenig Tiefe haben. Die Blüte die im Slip stckt sieht ziemlich innen krakelig aus. Die Blätter sind auch nicht soo doll ausgemalt, und warum sind am gleichen Ast zwei Sorten Blüten?

 

@kalle @ Tattoofrank
vielen Dank, für eure Kommentare, ist ja jetzt erst mal nur ein zwischenfoto,
der FroschFrosch-Tattoos suchen hat ja noch keine Farbe und die beiden oberen Blüten,brauchen ja auch noch Farbe, aber immerhin wieder ein Stück weiter :-)

 

Dachte man lernt aus fehlern^^ naja nicht überragend gezeichnet...die oberste Blüte^^ die Stempel... das Tribalrankending viel zu massiv..wirkt sehr plump und im Vergleich zu anderen Sachen in diese Richtung hier nur 4 Pkte.... warum geht man nicht zu nem richtig guten! Da muss ich nur Falkenhorsts Arbeiten ansehen....

 

Ich finde es für den Körper zu groß :o( manchmal ist weniger eben mehr

 

Irgendwie kein Vergleich zu deinem Bein :o(
Man könnte denken, das du deinen Tätowierer gewechselt hast. Ich mache es kurz und schließe mich Baumann an...

 

Naja ich weiss net den ganzen Körper mit Blümschen zu zu knallen finde ich net so toll zumal es echt schlecht gestochen ist 3 Punkte

 

7 pkt finde das gesamtbild toll

 

überzeugt irgendwie nicht,weiß nicht ob es an den blassen farben liegt


Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben