Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


knutschi1977: notenschlüssel

also dies habe ich letzte woche machen lassen,wollte das Motiv schon lange,da ich grade wieder alleine bin,wwollt ich mir was gönnen.Schmerzen waren auszuhalten,zog ein bisschen ,aber nicht soooo schlimm.gedauert hat es nicht lane,vielleicht 15-20 minuten.preis war sehr günstig.das beste studio in wiesbaden mit preisen,das man süchtig wird.:-))

notenschlüssel
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

lass mich raten...MusikMusik-Tattoos suchen ist dein leben? ;-)

 

ja und mein motor iregendiwe ohne geht bei mir nix :-)

 

Dafür hast du dir aber echt was ausgedacht! Wow!

 

ja ich steh drauf. es werden noch einige folgen

 

Dann auch wieder so 08/15?

 

Ich kürze die wohlwollende Ironie mal ab ;) öde und schlecht gestochen.

 

ich find es ziemlich gut gemacht,habe ein viel schlimmeres ;-(

 

Schau Dich hier mal in Ruhe um, ja? Nur, weil es schlimmeres gibt, wird das nicht in den Olymp aufsteigen ;)

 

was hast du denn noch in Planung?

 

ja da hast recht,aber muss und soll ja auch nicht jedem gefallen müssen.

 

Schon geil in was fürm Abstand die Dinger hier reinkommen.
Wenn schon alle 2 Tage son Teil hier hochgeladen wird, wie oft wird das dann wohl gestochen?

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/notenschl%C3%BCssel-...

 

blümchen mit schmetti? *schnellduckundwegweilsitztimglashausundschmeisstmitsteinen*

 

wahrscheinlich so ein ding,wie mal das arschgeweih.:-)

 

@chaosbraut, Du hast Sterne vergessen.

 

genau. Sterne mit buchstaben drin.... oder mit chinesischen zeichen?

 

Du warst alleine und wolltest dir was gönnen? Jo, vielleicht hätte ein Lettering mit dem Wort 'Idiot' und ein paar Sternen auf der Stirn besser gepasst.
Sorry, kein Verständnis

 

Beleidigend muss man ja nicht werden...aber ich wäre da auch lieber zum Frisör gegangen oder hätte nen Wellnesstag eingelegt -.-

 

@Original75:

Deinen niveaulosen Kommentar hättest du dir sparen können.

 

Jedem das seine, Hauptsache die Trägerin ist Glücklich ob nun Sternchen, Lilien, Schnörkel, HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen Schriftchen usw. usw. Es muss nicht jedes Tattoo einen WOW Effekt haben.
Auch wenn es nicht viel Sinn macht dieses Motiv hier hoch zu laden, da es wahrscheinlich 100e oder mehr Bilder davon gibt.
Nunja, finde es nur Krass wie auf der Person rumgehackt wird.
Es ist kein Perfekter Notenschlüssel, aber auch kein wirklich schlechter.
Dazu kommt das diese Stelle auch nich grad Spaß macht zu tätowieren schon garnicht sowas.
Egal, jeder fängt mal irgendwie und irgendwo an und wer weiß was noch kommt.

 

Ich denke, dass die Stelle insgesamt fürs erste Tattoo (und das ist bei dir der Fall, oder?) grundsätzlich einfach komplett die falsche ist!
Zum Glück ist nix versaut worden, das hätte auch gehörig schief gehen können … bei dir scheint es eine Bauchidee gewesen zu sein, als Tätowierer hätte ich dir geraten, diese vielleicht eher auf der Leiste oder Popo auszuleben. Egal, ab jetzt gibt es eh kein zurück mehr ;-

 

ich finde es leider pers. nicht so schön, aber geschmacksache
technisch ist es leider nicht der hit, es wirkt sehr "fett" und dick...
die stelle gefällt mir dafür auch gar nicht, wenn schon dieses motiv, dann in ein durchdachteres, größeres Motiv eingebaut

 

so also erstaml kam das etwas falsch rüber,mein ex freund mochte tattoos sowie nie,ich plante das am hals schon lange.und ausserdem ist das nicht mein erstes tattoo.meine erstes ist sicher schon 15 jahre her.

 

Du wirst sicherlich 'ne Halstuch-tragende Omi. ;D

 

ich ergreife mal (ne klitzekleine) partei für original75, dass mit idiot bestimmt nicht die tattooträgerin gemeint war sondern deren scheinbarer ex.

@martina...Sterne....jaaaaaaa...stimmt :-D aber ich hab ja auch schmettis und kirschblüten, daher darf ich nicht so laut brüllen;-)

 

ich ergreife mal (ne klitzekleine) partei für original75, dass mit idiot bestimmt nicht die tattooträgerin gemeint war sondern deren scheinbarer ex.

@martina...Sterne....jaaaaaaa...stimmt :-D aber ich hab ja auch schmettis und kirschblüten, daher darf ich nicht so laut brüllen;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben