Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zeus82: numero uno

150 euro
auszuhalten
ca. 1,5 h

numero uno
4.45
Durchschnitt: 4.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nix besonderes
aber sauber. für mich

 

Tribal halt. Stimme zu, dass es sauber gestochen wirkt. 3 P daher.

 

sauber gestochen ,ok . aber wie schon erwähnt , so`n Tribal iss leider nix dolles mehr , 2pkt

 

Tribal, aber mir gefällt es!! Saubere Arbeit!!! ;-)

 

sauber 7 P*

 

ja schön sauber verheilt..ganz gute arbeit--6*

 

Sauber gestochen aber langweilig... Kann keine tribals mehr sehn...

 

jaaa,es ist NUR ein Tribal,aber es sieht gut aus und ist sauber gestochen!!!!!

 

was sollen immer die komentara "ist halt nur ein tribal" es kann nun mal nicht jeder ein fan von totenköpfen oder ähnlichen sein...........

 

tribal eben 4 pkt ist ja sauber

 

Meine Höchstpunktzahl für Tribal sind 5P. und die bekommst du dafür

 

schick, 7 P.

 

ja ne, direkt ausser tattoovorlagen collection uffn arm gebatscht, künstlerisch ne null qualität sieht nach 4 aus, hätte teilweise schon spitzer zulaufen können, also 3 als gesammtschnitt, mehr isses nich für mich, wenn tribal, dann musses im AugenAugen-Tattoos suchen brennen wenn man draufguckt, das hier hat aber jeder 2te also, sry

 

Von mir nur 2.....

 

Von mir auch nur 2, sieht ein bisschen fleckig aus.

 

geht gar nicht

 

8ball schau mal nen Tribal auf´m arm ^^

 

ich find es gut liebe Tribal ......8*

 

nabend 8 ball und loky102

 

hallöle deine kleine ^^

 

von mir als Dank fürs runtervoten natürlich auch ne 1 obwohl das hier auch eine ist.


Weitere Tattoos von zeus82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben