Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


riesenzwerg: nur zur gesamtübersicht!

nur zur gesamtübersicht!
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Ich weiß ein paar Leute die jetzt denken: Was für ein Arsch! :-P

 

Fotos hat diesmal der Kumpel gemacht... Besser als mit Selbstauslöser.... und scheiß was auf die Falte da...^^

 

huch- das geht ja auch über den ganzen rücken!! und die bilder sind jetzt auch echt gut geworden :))

 

riese, welche falte? ;-)))

Moderator
 

Mir gings mehr um das Wortspiel als um die Falte...
So eine Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt vorüber gehen lassen, sorry :-D

 

hu k81... schauste Profil...^^

 

Ach.. das ist der Hintern! ^^

 

hab ich profil geguck ;) passt- feine sache :D

 

Wurde da was retuschiert? *kritischguck*

 

hexe? nur den Rest von der Küche abgeschnitten.....^^und da vorn sowas...

 

...dachte der Piepmatz wäre hier nu nich relevant... sorry!

 

Vorne was abgeschnitten?! Was machst du denn für Sachen? Ich dachte, am Hintern fehlt ne Falte... ;o))

 

:o)

 

Top! Ich find's einfach klasse wenn ein stil durchgezogen wird, vor allem wenn es auch sehr schön aussieht!

 

Los komm Dirk, noch ein kleines Teil direkt auf die Rippen.. irgendwie isses so leer rechter Hand..

Moderator
 

:-P

 

rrrrrrrrrrr alex....

 

ist noch was dazu geplant, oder vorerst abgeschlossen?

 

Frau meint...es täte nu reichen... und mir fehlen die Mittel...^^

 

na, dann gib ihr zeit, sich daran zu gewöhnen, dir zeit zum sparen, und daaaaaaaann.....

 

... Tattoo ist nicht schlecht, aber sicherlich kein Meisterwerk. Bin auch ein fan von Leuten, die bei einem Stil bleiben, aber hier gefällt mir das Gesamtwerk nicht. Finde es zu sehr "gestückelt" und es fehlt eindeutig der WOW-Effekt!

 

Alsoooo! WER hat denn bei euch die Hosen an, verdammt?! Ah.. ich seh grad, du nicht;)

Nein, nein. Soll ja nicht gleich und sofort.. aber so in der Perspektive. Pfff was erzähl ich, machste eh irgendwann!

 

Wird wohl Alex! ... Und Tribal hör auf hier rumzumoppern! Wo ich schon gesch... habe mußt du erst mal schnuppern!!!

 

... vertehe: keine Kritik erwünscht... dein tattoo ist megageil, 10 Punkte (***herumschleimwiealledeine"freunde"hieraufTB***)

 

janne mal im ernst... es ist von verschiedenen Leuts... und es muß dir nich gefallen... ICH schaue mich sehr gern im Spiegel an!

 

tribal du bist gestört!

 

...und überhaupt? hab ich Punkte? habs noch gar nich nachgesehen...

 

...das nenne ich mal eine vernünftige Konversation...lächerlich...

 

tribal? Hatte dich bis vorhin bei zurechnungsfähig eingeordnet...

 

Oh je, der Spinner ist ja immer noch am blubbern..

Und hm Zwerg.... ähm, warum kackst du Gummibärchen?

 

Soso.... ich dachte ich müßte darauf nicht reagieren^^ Aber oki...tzzz...es sind Magnetbuchstaben am Türrahmen....rrrr^^

 

Hast du eigentlich immer so blöde einfallslose Ausreden?

 

Ich find das Foto jetzt aber nicht so toll, wie Kathi meinte...

 

Ich bin nur ehrlich.... Gummibärchen kann ich nich!^^

 

Ach Magnete gehen also flüssiger... jaaajaa ;-)

 

Nein rdu! Es ist nach wie vor ein Scheißfoto! Es dient nur dazu zu zeigen, das die pics nich grau sondern SCHWARZ sind....

 

…Schuldigung aber ich kann nicht mal erkennen WAS das darstellen soll… Steine…? Eier mit Muster…??? Finde das Teil nicht schön.

 

da ich es auch privat kenne .... mus ich mal sagen das ist ein sau geiles tat. ist zwar nicht mein Motiv. aber wer riese kennt . weiß das es perfekt zu ihm passt. und daher lass ich auch gerne 10 p da

 

kenn das auch im original....und den stecher....handwerkliche kunst....träger...gesamt eindruck....passt alles. Motive sind immer geschmacksache....
redy ich bin bei dir. 10

 

Aber mal ehrlich, das Bild ist fürn Arsch!
Ohne Scheiß!

Tattoo an sich sehr gut gemacht, nur auf diesem Foto leider nicht erkennbar.
Trotzdem 10* für den ach so knackigen Hintern und weil "Tribal" n blödes MädchenMädchen-Tattoos suchen ist! ;-)

 

kann auch nicht erkennen was das sein sollaußer im Profil.
Naja wems gefällt

 

..ein Gesamtkonzept wäre vllt Hilfreich gewesen..?! Übel... vor allem diese komischen "Öffnungen" und dieser lieblose Biomechanich Kram.....


Weitere Tattoos von riesenzwerg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben