Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rubknub: Oberarmausschnitt Fullsleeve - Needful Ink / Mia Walter

Teilausschnitt eines Sleeves in arbeit.^^ Ist nach der 2ten Sitzung. Geht nur ums Gesichtmotiv. Blätter, Hintergrund usw. zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig.

Oberarmausschnitt Fullsleeve - Needful Ink / Mia Walter
9.40909
Durchschnitt: 9.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oha....großes kino...die haare...die lippen...schmacht....nur die line unter der nase ist mir zu hart...aber was für ein brett...10p

 

Absolute Spitzenarbeit, bleibt es B/G? Ich finde das schönste daran (neben der schönen Umsetzung) das Muttermal auf dem Augenlid, wirkt dadurch echt lebendig, als wenn es so muss, bin echt begeistert!

Weiter so!!!

 

wow, super arbeit!! glaub ich hab das in nem forum schon gesehen- wird doch ein full sleeve- oder??

 

Wir haben das mit der Farbe noch nicht durch... Der ganze Arm ist grunsätzlich ohne meinen Einfluß geplant, sie hat völlig freie Hand. LotusLotus-Tattoos suchen und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen Magentatöne als Kontrast bekommen. Die Ahornblätter... Da sind aufm ganzen Arm noch ne Menge mehr von und der Plan sie in nem Goldton zu färben, habe ich noch nicht ganz geschluckt. Will es nicht zu bund. Denke ich muß mich da noch ein wenig überzeugen lassen.

edit: ja im tattooscout gibts dazu nen thread. wird nen fullsleeve.^^

 

Gerade erwähnte ich sie noch, die Mia :) Schönes Teil, wie immer.

 

blubb- wer überschriften lesen kann, ist klar im vorteil ;)

 

WOW echt klasse, bin gespannt!!!

 

Großartige Kunst! Hätte ich auch gerne, nur ich fürchte auf meine Oberarme bekomme ich höchstens 1/3 davon drauf ;-)

 

... boah - wenn das so weitergeht, dann wird das ein fantastisches ärmelchen - glückwunsch ... vor allem ist es genial, dass man der künstlerin freien lauf lassen kann ;-)))

 

Stimmt det, in dem Fall kann man das wirklich. Mich hat sie schon überzeugt, sehr schön geworden!

 

oh ja, das hat was :-) bin aufs endergebnis gespannt :-)

 

Toll, das wird klasse.

 

man macht nur ganz schnell fertig bin echt gespannt darauf

 

...klasse, durfte es ja schon live sehen ;-)

 

geil :)

 

@ Hein Blöd. Das mit dem Augenlid ist mir auch gleich aufgefallen, und finde es ebenso toll. Schöner Arm.

 

Tolles Teil!

 

Da freu ich mich aufs fertige!!!!

 

Das ist ja mal richtig schön! Bitte unbedingt zeigen, wie es weiter geht!

 

sehr schön..gefällt mir..9* bishier

 

bin schon gespannt, was weiter kommt

 

wow, das sieht doch schon mal klasse aus.

 

Danke Euch! Wenn der Arm vorzeigbar ist setze ich nochmal was rein. Sind im mom am Unterarm und vor November kommt keine Farbe denke ich.

 

wow, großes kino..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben