Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaxMarkert: Offizier

Mein "Offizier".
Mir ist bewusst das dies nicht das beste Tattoo ist! Es wurde wie mein "Sniper" Privat gestochen! Kosten für dieses Tattoo: Kostenlos!
Ich werde ihn wohl überarbeiten lassen. Für Vorschläge aller Art bin ich dankbar und offen:)
Bitte wie immer mehr als nur "Schlecht", "Scheiße" etc. schreiben! Ich vertrage ehrliche Kritik.

lg euer Max

Offizier
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ehrliche Kritik und man soll nicht "Schlecht" oder "Scheiße" dazu schreiben? Was anderes fällt mir zu dem Tattoo aber leider nicht ein...

 

die linienführung ist sehr ordentlich --nur der rote SternStern-Tattoos suchen passt irgendwie nicht.....

 

wat? siehst du ein anderes bild tat-frank?

 

Mehr als "Schlecht" und "Scheiße"? Bittesehr: "zum Kotzen".

 

riecht nach verarsche----irgendwie kann man so scheiße nicht tätowieren--sei denn es ist dunkel und man sitzt hinten auf´n LKW :-)

 

...mit auf den Rücken gefesselten Armen...

 

es ist grandios unterirdisch... das hätte sogar ich so hinbekommen ^^
vllt solltest doch mal geld investieren...

 

Doch Frank - gib mir ne Maschine, ich zeig dir, dass das so Scheiße geht! ;o)
@Max: was anderes als ein CoverCover-Tattoos suchen kann man da wohl nicht raten. Oder wolltest du den Burschen behalten?

 

Rot ausmalen lassen und sagen es is Michael Schumacher. Eine gewisse Ähnlichkeit ist bereits vorhanden!

http://steckbriefe.com/images/fotos/michaelschumacher.jpg

 

haha--geil----jo stimmt---aber war schumi bei der Marine? ;-P

 

michi war untauglich ^^

 

schade um den Platz den es wegnimmt. sorry

 

Schlecht und Scheiße!

 

Danke für eure Vorschläge! Ich möchte ihn nicht wirklich behalten! Nur Schumi werd ich nicht daraus machen haha! Obwohl er echt passen würde :D Ich denke, dass Soldaten Moto bleibt als einziger Restbestand erhalten :) nur eben ein andere Bild

 

Falsche Kategorie....

 

Bitte geh zu einem Profi.Meistens bekommt man das was man bezahlt hat und deins ist selbst umsonst noch zu teuer.Vielleicht kann man mit Schattierungen noch was retten,aber ein komplettes Cover-up würde ich auf jedenfall in betracht ziehen.

 

Man kann die herumeiernde Nadelstange der ebay-China-Tattoogun (Maschine mag ich das nicht nennen) förmlich fühlen...nur vom Betrachten dieses "Meisterwerkes"
Und ich übe wie bekloppt,bevor ich auch nur einen Punkt in menschliche Haut tackere....warum eigentlich??^^

 

einfach nur suuuuperübel....lass das mal lieber abdecken!.... aber bitte von jemandem der da was von versteht.....

Moderator
 

man könnte fast denken, das sei so gestochen worden:
tätowieren kann nicht jeder einfach so...

http://www.youtube.com/watch?v=JLsF-DA7Q3U

nur, DER typ hätte es 1000x besser gemacht.

 

Manchmal... denke ich, dass die Leute immer genau die Tattoos bekommen, die sie auch verdienen...

 

das ist definitiv so---außnahmen bestätigen die regel

 

zum tattoo nummer 2:

keine ahnung, was ein guter tätowierer da noch draus machen kann (stichwort verschönerung), ich befürchte eher, dass da nichts mehr möglich ist

also cover-up, wie wärs wenn du das ganze in einem dunklen dickicht verschwinden lässt und an einer freien stelle daneben einen sniper liegend und lauernd stechen lässt? nur so eine idee


Weitere Tattoos von MaxMarkert

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben