Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Oing oing

Sorry, ist nen Handyfoto mit oller Qualität.
Muß auch nicht bewertet werden.
Dauer 1h.
Schmerzen:Keine
Kosten 1 paar 1.74€

Oing oing
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey Du tätowierst auch, was sagt denn der Mario dazu ;)))
Jedenfalls übst Du auf Schweinepfoten, sehr vernünftig !

 

Hi. Na was heißt tätowieren, ich bin am üben mal mehr mal weniger fleißig. Schweinefüsse sind echt gut zum üben, wegen der natürlichen Rundung.
Ansonsten sagt Mario gar nicht dazu, ausser vielleicht das er schmunzelt. Aber wenn ich mal groß bin hat er nüscht mehr zu lachen ;-)

 

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg....* lach*.. und wenn
Du mal ein ganz Großer bist, komm ich vorbei ;)

 

würd mich freuen. :-)

 

Was man so erkennen kann ist schon gelungen.
Kannste nich noch nen neues Foto machen? Die ältere Dame würde sich freuen^^......geht der Rest wieder an den HundHund-Tattoos suchen? ;-).

 

Das ist das Problem Sou. Von meiner Cam war das Accu alle und der Fuß ging schon an den HundHund-Tattoos suchen.

 

Oh :D
Na dann nachträglich noch nen guten Hunger an das Hundi :D

 

Die Buchstaben sitzen ja noch nicht so. Aber zu Übungszwecken passt das schon...
Traurig, dass der Fuß eines Tieres nur 87 Cent wert ist, aber das gehört hier nicht hin...

 

wohl wahr ferm.

 

...ich hätte gern einmal Kalbshaxe *Florida* :-) ...mal ernst! es gibt so viel mehr arme Schweine! Die haben schlechteres am lebendigen Laib! Pinki! wird doch!!!

 

mhhh Laib...Leib?! ...egal! trifft beides mehr als zu!!! :-)

 

gut pinki...aber wie heißt es in einem van damme film: ein totes schwein schlägt niemals zurück...;-)))


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben