Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eagle1500: Old School

Für den ganzen Arm habe ich drei mal 1,5 Stunden gesessen. Schmerzen sind relativ, wer ein Tattoo haben möchte macht sich über die Schmerzen keinen Kopf.

Old School
2.07143
Durchschnitt: 2.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hättest dir aber lieber mal einen Kopp machen sollen über die auswahl des Tätowierers...

 

Sehr hell, kratzig, sehr simpel teilweise.. schlechte Schattierungen, teilweise krum und sogar perspektivisch falsch - keine oder falsche Perspektive, 0 Lichteffekte - kurzum schlecht.

Sei froh, dass es so hell ist.

 

scheinbar hast du dir da echt um nichts einen kopf gemacht .. das ist nicht OldschoolOldschool-Tattoos suchen .. das ist UNDERGROUND! -.-

 

Alles blass ohne Kontur ohne Highlight. Die Zusammenstellung nur zusammen gewürfelt ohne Konzept, da wäre mehr gegangen.
Da das Tattoo aber sehr schwach gestochen ist hast Du alle Möglichkeiten den no noch richtig verschönern/aufwerten zu lassen.

 

Schöne anthrazitfarbene gartenkiste

 

wie alt ist das denn?

 

80iger Jahre JVA Style würde ich sagen

 

Wem´s gefällt, mir eindeutig zu Blass. Farbe & Arme zu dünn,sry:3

 

Mir gefällt der schlichte Stil ganz gut; aber die Lücken müssen noch unbedingt
ausgefüllt werden. Wenn der Arm so richtig voll ist, wirkt das noch besser.
Auch wenn Andere meinen, es wäre zusammengewürfelt und ohne Konzept -
Hauptsache Dir gefällt es. Es muss ja auch nicht immer alles im Leben zusammenpassen und Tattoos müssen nicht immer eine Bedeutung haben.

 

Bitte was?..

 

:-)))

 

da hättest du dreimal 1,5std lieber was anderes machen sollen...

 

das sieht auch aus wie 1,5 stunden, alles schnell schnell und fertig:D
nee das ist wirklich nicht schön... der AdlerAdler-Tattoos suchen geht ja noch, aber der rest gruselig. Ich würde das covern lassen

 

Cool - die Sitzbezugkiste hab ich auch!

 

was für ein Foto....... ich wünschte, Du hättest es zurechtgeschnitten :-(((

 

Das waren auch meine Gedanken...

 

T H U N D E R W E A T H E R !!!

 

eringobragh: Man könnt auch sagen: Thunderweather!

Flüsterpferd: Ich hoffe, du sprichst im Ironiemodus.

 

kett, ich dachte ich überlass den thunderweather dir!

 

Och, ich hätt dir das Wettergetöse auch gegönnt.

 

danke kett, ich schätze sehr, dass du mir den vortritt lässt! ich habe meinen kommi revidiert!

 

Dann darf ich jetzt aber auch: Z A P P E R L O T.
(Und ja, liebe Mods, wir hören jetzt mit dem OT auf, aber ein bissken Spaß muss sein.)

 

Ich finde die Gartenkiste und den Bierbauch auch echt sehenswert. ...Wie..? Ach so.. Da gibts auch ein Tattoo?? OMG. Im Knast wird bestimmt auch nicht schlechter getackert.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben