Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra Scharf: Oldschool Totenköpfe noch nicht ganz fertig

Bin die Besitzerin hab es mir stechen lassen weil ich den OldschoolOldschool-Tattoos suchen Stil gerade Totenköpfe toll finde ist aber noch nicht ganz fertig da kommen noch schwarze RosenRosen-Tattoos suchen zwischen und rotschwarzer Nebel. Kosten bis jetzt 100€. Schmerzen waren nur an der Wade direkt das war echt unangenehm

Oldschool Totenköpfe noch nicht ganz fertig
1.54545
Durchschnitt: 1.545 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geile Schluppen!

 

Oldschool? Salami essen und denken, das man Schinken im Mund hat?

 

Was ist grün, gesund und wird oft für gewisse lustvolle Tätigkeiten verwendet?

 

pSyKolo….Banane ist gelb…..

 

2te gurke uiuiui wasn da los

 

Zucchini!

 

das hast jetzt aber süss umschrieben Dave :D

 

Ich weiß, ich weiß...
Badewanne voll Wackelpudding?!

 

Waldelfe... ist ne Banane nit zu klein? ... :P

 

WOHER soll ich das wissen?

 

Foto taugt nix zur Bewertung der toten Köppe. Lediglich zur Bewertung der Schluppen. So'n Ökolatschen find ich schrecklich.
Könnten auch ne Nummer größer sein, damit sie auch passen.

 

Ach DAS ist also OldschoolOldschool-Tattoos suchen.... interessant....

 

@waldhexe: Man lernt hier einfach nie aus...

 

...damn...ach DAS ist Old School?!

 

Siehste - nichtmal Amnesie wusste das! ;o)

 

Haha Wahnsinn was hier heute wieder raufkommt

Latschen sind besser als die Köppe

 

oh, oh watt sind sie alle wieder fies hier ^^
also mir is auch schleierhaft, was es mit Old School zu tun hat.
gefallen tut mir der obere kopp trotzdem ganz okay, aber die restl. dazu dann gar nicht mehr.....
abba wie immer DIR solls gefallen und niemand sonst ;)

 

90er schrottschool ist das wphl eher. mit Old School hat das überhaupt gar nix zu tun!

das ist ne gurkenwade!

 

kein Old School tattoo, but old fashioned shoes ;)

 

genauso wenig wie du dir gedanken über "old school" gemacht hast, genauso wenig hast du dir gedanken gemacht über tattoo`s und wo sie plaziert werden sollen! einfach drauf die köpfe, das wird schon.....oh, man!

 

Motive sind ja Geschmackssache, aber ich finds jetzt gar nicht so schlecht. Es kommen ja noch RosenRosen-Tattoos suchen hinzu und ich finde (zumindest ,was man auf dem Bild sieht) es gar nicht schlecht gestochen.......

 

Ich schon. Und vor allem unter dem Vorsatz, dass es Old School sei.

 

Brille: Fielmann


Weitere Tattoos von Sandra Scharf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben